Unser Ladengeschäft...

Samstag, 19. Juni 2010

Königlich himmelblaue Lilien...
zieren seit gestern unsere Lieblingsküche... Nach dem unsere Jungs verloren hatte mußte ich mich irgendwie kreativ abreagieren und so kam ich auf die Idee eines meiner Vorhaben umzusetzten...




Also ab in den Keller...Schablonen,Farbe und Pinsel geholt und los ging es...




Feinarbeit ...mache ich besonders gerne...
Mit königlichem Weddingrahmen passend zum heutigen Ereignis in Schweden...
Die Sonne zeigte sich zur Fotosession...welch ein Glück...
Nach getaner Arbeit noch ein paar Blümchen auf die
neue Tischdecke...



Könnt Ihr die Arbeit sehen, die als nächstes auf mich wartete...????????????????




Und der Kreativschub reichte glücklicherweise auch für dieses Projekt noch locker aus...




Heute früh bekam ich dann zum Frühstück als Belohnung für den arbeitsreichen Freitag ein Päckchen aus dem
Hause Paulina...





Wunderschöne Fotokarten und das herzallerliebste Büchlein,dass ich einfach mal aus der Nähe sehen wollte!!!!!!!!!!!


So und nach diesem guten Start in den Tag werde ich mir heute nachmittag zur königlichen Hochzeit den,bzw. die!!! Bügelkörbe vornehmen...Beamer ist schon gerichtet.Mein Mann hat extra noch einen Stecker für die Verbindung besorgt,damit ich die Feierlichkeiten sozusagen auf
"Public Viewing" im Wohnzimmer ansehen kann... Will noch jemand vorbeikommen,zu zweit bügelt sich`s besser...
Das Sommerrätsel vom letzten Post läuft übrigens noch,also versucht euer Glück...unter den richtigen Kommentaren wird ein Überraschungspreis verlost!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Samstagsgrüße
Astrid








Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Dein Fenster gefällt mir gut!
Deine Küche ist so schön und hell.
Und Marmelade habe ich gestern auch gekocht. Aber nichr so viel auf mal. Ich mache das lieber nach und nach.
Liebe Grüße, Anja

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebe Astrid,
schön, dass das kleine Paulina-Päckchen schon angekommen ist,herzlichen Dank, für die wundervollen Fotos!Und wie hervorragend das Büchlein sich zu deinen himmelblauen, wundervollen Lillien macht ;o)!Die sind echt suuuuperschön geworden, genau das Richtige, bei diesem schrecklichen Wetter!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

Einfachschön hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
da warst du ja fleißig - und das Ergebnis hat sich voll gelohnt - ich lieeeebe Lilien. Eine Schablone habe ich mir auch vor einiger Zeit gekauft - werde damit aber wohl Holzkisten oder ähnliches verzieren...wenn ich mal die Zeit dazu finde. Gleich muß ich mal endlich mein Bastelzimmer aufräumen...
Ich habe noch niee!!! Marmelade gekocht - ist ja schon 'ne Bildungslücke...komme aber auch wohl in nächster Zeit nicht dazu!
Und derzeit mag ich auch so einen bestimmten hellblau-Farbton... habe mir sogar eine Bluse in der Farbe geholt - da hat mein Schatz aber gestaunt!!!
Wünsche Dir noch ein schönes WE!
GLG
Bianca

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid, deine königliche Verschönerung (gehören eigentlich die französischen und schwedischen Königshäuser irgendwie in der Blutlinie zusammen??? *grübel*) ist wahrlich kaiserlich geworden. Ich mag die Lilie sehr und (nur ganz unter uns *lach*) ein wenig neide ich dir die Schablone. Deine Frust-Kreativität hat sich phantastisch ausgezahlt - superschön geworden!!!

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

Deine Fotos gefallen mir irre gut, die Lilien sind total schön. Ich würde ja zum Bügeln kommen, aber meine Wäsche steckt noch in der Maschine...;-)))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
dein Post heute erinnert mich an meine Tupfaktion ;O))) meine Herzerla vom letzten Post hab ich genauso draufgemacht.. ui ui ui.. eine nasche Arbeit gel....
so, jetz muss ich a Brotzeit herrichten.. ggggglg und einen schönen Samstag Abend.. Susi

Tina b. hat gesagt…

Hallo Astrid, ich bin deiner Einladung gerne gefolgt ;-). Es ist doch immer wieder schön wenn man durch Kommentare auf andere blogs findet.Das Fenster sieht jetzt richtig schön aus und die Schablone passt toll zu der schönen Spitze! Ja, in Freiburg hat man vor lauter Leuten und Stoff total den Überblick verloren...ich war etwas überfordert bei den vielen Stoffen ;-).
Liebe Grüsse Tina

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid, also deine Lilien sehen klasse aus, was hast Du denn für einen Farbton gewählt? Der gefällt mir nämlich sehr gut!! Tja was die Bügelwäsche angeht, da können wir unsere Bretter ja zusammenstellen, was meinst Du dazu?? Geht doch dann viel flotter von der Hand lach, dabei dann noch ein Tässchen KAffee oder Tee uns schwuppdiwupp sind wir fertig :-)))
Nun dann geniesse die Hochzeit und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Marlies

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön sieht dein Küchenfenster aus!!!!!!
Darf ich dich fragen,welche Farbe du benutzt hast???
Und Erdbeermarmelad will ich auch die nächsten Tage einkochen,jummmmie!!!
Liebe Grüße
Silvia

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

WOW, die Lilien sehen toll aus!
Schön hast dus gemacht!
Meine Schwester hat heute auch schon Erdbeeren gepfückt und jetzt dann verspeisen wir den leckeren entstandenen Erdbeerkuchen!

Allerliebste Grüße
Kathi

Sofies Haus hat gesagt…

Lebe Astrid, wow das sieht ja toll aus!!Ich liebe Lilien!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

amtolula hat gesagt…

Liebe Astrid,
Dein Küchenfenster sieht ja klasse aus. Ich habe vor einiger Zeit unseren Esszimmerschrank mit Lilienornamenten verschönert.
Selbstgemachte Erdbeermarmelade wird hier von allen geliebt.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
LG Tanja

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Du bist ja fleissig!! Und die leckeren Erdbeeren?!? Die werden bestimmt zu richtig leckerer Marmelade.
Viel Spaß beim Weiterwerkeln, Vanessa

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid, nein wie toll. Die Hochzeit über einen Beamer gucken... Das hätte mir auch gefallen. Ich war ja so doof und habe dabei gehäkelt, so dass mir einiges gar nicht aufgefallen ist - z.B. wie Daniel sich die Träne wegwischte... Habe ich dann später in den Zusammenfassungen gesehen. Ach, es war soooooooo schön.

Schön wie Deine Bemalung übrigens... Die gefällt mir sehr, sehr gut!!!

GGLG Katja

Shino hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid,
deine Verschönerung hat sich richtig gelohnt. Die Lilie sieht so hübsch aus ... super dekorativ. Um dein hübsches Küchenfenster mit den Sprossen beneide ich dich ein bissl :) Ich liebe solche Fenster.
Wünsche dir eine schöne und sonnige Woche.
gglg shino

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

da bin ich wieder.
Die Schuhe gab es bei tamario.de. Sie scheinen ausverkauft zu sein. Sie sind nur noch in schwarz dort abgebildet und auch dort in jeder Größe ausverkauft...
Anja aus dem Land der Friesen meinte aber, dass es ähnliche bei Deichmann gab.

Tut mir ja leid, ABER Du hast mich doch entzückt, denn meine Schuhe sind in Größe 42 auf dem Foto abgebildet..... Und zierlich hat noch niemand meine Füsse genannt... DANKE!!!!

Ne, im Ernst, die Schuhe wirken auch kleiner, weil noch eine "Spange" über dem Fuss verläuft.

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
GGLG Katja

Seiten