Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 15. Juni 2010

Die Drei Kleinen Freunde....wollten auch mal wieder in der Bloggerwelt vorbeischauen!!!Ein paar von Euch kennen Sie vielleicht noch von ganz zu Beginn meiner "Posterei".Sie wohnen am blauen Pavillon und haben auch den harten Winter draußen gut überstanden... Auf dem Weg zum Pavillon führen meine Schritte zur Zeit durch den "Rosengarten"...es blüht und duftet herrlich.

Und nun frage ich Euch Traum oder Wirklichkeit?
Rosengemälde wie aus einer anderen Welt...



Betörender Duft empfängt den , der leichten Fußes durch das Tor schreitet um den Blüten seine
Referenz zu erweisen...
Rosengartenträume...den Duft des Sommers einen Augenblick in sich aufnehmen...
Am Fuße der Rose wohnt auch gerne ein Lavendel oder die hellgrünen Wolken des Frauenmantels breiten sich aus...Rosenbegleiter...
Sommerliche Grüße
bei nicht ganz sommerlichen Temperaturen
Astrid


Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid, ich wäre glücklich, wenn ich eine Rose hätte ;) Es sieht traumhaft schön bei dir aus!!!!

Übrigens: dein Brief ist heute angekommen (s. Mail und mein Post von heute). Wir werden heute Abend den ultimativen Test starten *grins*. Wenn es schief geht, sieht es ja niemand - wir sind weit genug weg *lach*

Ganz liebe Grüße und DANKESCHÖN!!!

VINTAGE

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

es sieht wunderschön bei Dir aus, wie im Märchen....

Liebe Grüße
Birgit

MoritzMützen hat gesagt…

Ja, da schließe ich mich an :
Dein Garten mit den vielen Rosen ist so richtig märchenhaft!
Liebe Grüße, Anja

Lille Ting hat gesagt…

Wow Astrid, du hast ja einen Traum von Rosengarten, war eine Freude mit dir hindurch zu wandeln!
ღ-lichst Tini ♥

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Astrid,

dein garten ist ein Traum.
Und wenn ich deine wundervollen Bilder sehe muss ich an einen warmen Sommertag denken,der Rosenduft liegt in der Luft und ich habe eine gekuehlte Limonade mit Eiswuerfeln in der Hand.


sei lieb gegruesst von Conny

Villa König hat gesagt…

Es sieht so traumhaft schön aus!!! Wie in Dornröschen ;-))) GGLG Yvonne

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

WOW, das is ja wie im Bilderbuch!
HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE für die tollen Bilder!!

Liebe Grüße
Kathi

lady-lila hat gesagt…

Liebe Astrid,

Du bist ja poetisch! Das passt ja auch zu Deiner wunderschönen Blütenpracht! Herlich!!

Liebe Grüße

lady-lila(Liebliches von lady-lila)

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Oh, ich würde deinen Garten so gerne einmal riechen :-) Er muss nicht nur wundervoll aussehen, sondern auch wundervoll duften!

Liebe Grüße

Bea

Seiten