Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 8. Juni 2010

Nostalgie...eine Runde ums Haus zwischen Regen und Sonne und Regen und Sonne und...



Herzallerliebste Einblicke...


Gesammelte Werke...


Zartbesaitete Durchblicke... Erlesene Schönheiten...





Stillleben im Hof...






Zarter Farbschimmer...





...auf dem Weg vom Haus in den Laden... Mit diesen Einblicken und Durchblicken und Ausblicken möchte ich mich bedanken für EURE grandiose Hilfe bei der Namenssuche für mein Bild...

Der Vorhang ist gefallen...es wird den Namen


HERZLÜFTE


tragen.Am Ende habe ich mich im Herzen nun für diesen entschlossen,der mich doch irgendwie von Anfang an angesprochen hat.Ihr habt dazu geholfen,habt Dank.

Es war Kullerbü, die ihn mir im ersten Aufruf vorgeschlagen hat.Vielen Dank,liebe Ann.


Eure Astrid










Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
es freut mich sehr, das du jetzt den passenden Namen gefunden hast ;o)!Herzlichen Dank, für diese wundervollen Ein-Aus-Durchblicke und einen wundervollen Tag!GLG,Petra

Sichtweise hat gesagt…

liebe Astrid,

wundervolle Einblicke zeigst du uns da....sooooo romantisch!!!
Genau wie´s mir gefällt. Sehr, sehr schön!
Und den Nammen *Herzlüfte* finde ich auch ganz toll.

Einen schönen Tag mit lieben Grüßen wünscht dir Ute

Annette hat gesagt…

Hallo Astrid,
was für einen schönen Blog du hast - habe dich gleich mal abonniert ... bin erst über deinen Kommentar auf dich gestossen - schön!
LG Annette

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Astrid,
danke für deinen Kommentar - Wicken sind allerdings keine auf meinen Fotos -

du hast schöne Bilder eingestellt - besonders das Holzherz gefällt mir sehr -

lg. Ruth

silvermoon hat gesagt…

Tolle Bilder. Mit was für einem Programm hast Du die bearbeitet?
Die Kanne ist schon älter.. ich glaube so 2 oder 3 Jahre alt.
LG
Claudine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Astrid,
danke auch für deinen Leser-Eintrag -
mit den Wicken bin ich leider sehr spät dieses Jahr - hab sie dummerweise grade erst gesät - ich hoffe, es wird noch was - ich mag sie so gern -
lg. Ruth

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid, ganz lieben Dank für das Verfolgen meines Blogs, ich freue mich immer sehr über neue Leserinnen! Tja und nun schau ich auch bei Dir mal vorbei und sehe hier deine herzallerliebsten Ein-und Ausblicke in die Natur!! Deine Bilder sind einfach genial, mal nostalgisch von dr Färbung, mal schwarz-weiss oh ich bin richtig begeistert... dann bist Du auch noch farbtechnisch kreativ, deine "Herzenslüfte" gefällt mir sehr, einmal von den zarten FArben her und dann dieses Luftige... der Name ist wirklich passend :-)))
Für deine Ausstellung drücke ich Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir viele, interessierte Besucher... schade das Du nicht mal eben um die Ecke wohnst, sonst würde ich mir das auch sehr gerne ansehen seufz!! so bleibt mir nur diese Art des Betrachtens!
einen schönen Abend noch wünscht Dir
Marlies

vomFeental hat gesagt…

Hallo Astrid,
bin gerade über Silvermoons Blog auf Deinen geraten. Mit Photoscape arbeite ich auch gerne, zumeist verbessere ich die Bilder meiner Kreationen aber meistens nur. Doch ich sollte auch mal mehr die Effekt-Möglichkeiten ausprobieren, denn bei Dir sieht man, daß die wirklich schön gelingen!
Liebe Grüße von Iris

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid..
gute Wahl.. der Name ist klasse...deine Bilder sind wieder soooo traumaft schön... ich liebe diese Blumenbilder... ggggglg und einen schönen Abend.Susi

Villa König hat gesagt…

Wie schön, dass du den passenden Namen gefunden hast!!! Tolle Bilder, vorallem die Monochrom gefallen mir sehr. GGLG Yvonne

Kullerbü hat gesagt…

Hej, toll, daß die Wahl auf "meinen" Namen fiel, bin ganz "stolz" *kicher*... das war mein erster und ganz spontaner Einfall!!
Wenn Du mal wieder einen Namen suchst... einfach nur posten, hihi.
Vielen lieben Dank auch noch für deinen lieben Kommentar bei mir!
Ganz liebe Grüße von Ann

Kullerbü hat gesagt…

Ach, und für Morgen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, ganz viiiiel Spaß und Erfolg!! LG Ann

Miss Fienchen hat gesagt…

Super schöne Bilder lässt du uns sehen.
Den Namen des Bildes hääte ich auchgewählt.
Er klingt so schön schwingend.

Herzlichst Karen

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!!

Toller Titel!!! Passt wirklich gut!!

Und wieder so schöne "Knister"-Bilder - wie machst Du das?

Heute ganz kurz: schau doch kurz bei mir vorbei, dort ist etwas für Dich ♥

Liebe Gruss von

Nicola

Daniela hat gesagt…

Liebe Astrid!
Ich bin ja so ein Schussel, ich habe mich noch gar nicht bei dir für den zauberhaften Gewinn bedankt! Dabei ist das Herzchen so süss und ich freue mich riesig darüber. Hab ganz ganz lieben Dank dafür!!

Deine Gartenfotos finde ich wunderschön, viele deiner Pflanzen wachsen auch bei mir im Garten. Ist die Clematis eine Piluu? Meine hatte letztes Jahr erstmals gefüllte Blüten und die gefallen mir viel besser, als die einfachen. Heuer blüht sie noch gar nicht, aber in unseren Breiten ist eben alles ein wenig später dran :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sommertag noch nochmals herzlichen Dank!
Daniela

Stoffmärchen hat gesagt…

Liebe Astrid!
Heute war die Post da, VIELEN LIEBEN DANK! Ich habe eine Blume aus Holz (hast Du die selbst gebasstelt) und ein wunderschönes Stoffherz mit einer noch schöneren Karte bekommen, Ihr könnt das alles in meinem Blog bestaunen. Hach, und Du bist wirklich zu beneiden um Deinen wunderschönen Garten, aber ich denke da steckt auch viel Arbeit und Liebe drin! Wirklich schöööön!
Danke nochmals und liebe Grüße
Britta

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!!!!!

GANZ viel Spass heute Abend!!!! Nun bist Du ja schon ein 'alter Hase"!!! Wird BESTIMMT wieder sehr erfolgreich!!!!! Alles Gute und ganz liebe Grüsse!!!!

Nicola

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Mei hast du wieder tolle Bilder gmacht!! *träum* Und der Name passt super zu dem Bild!

Liebe Astrid heute haben wir mal was für dich :o) näheres erfährst du auf unseren Post vom 10.06 :o)

Alles Liebe
Kathi

jommm hat gesagt…

Liebe Astrid! WUNDERSCHÖNE Bilder zum GENIESSEN! GGGL Johanna

mamas kram hat gesagt…

So zauberhafte Bilder! Wunderschön!
Liebe Grüsse
Doris

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hab mich sehr drüber gefreut :o))))

Hab mich auch gleich mal ein bisserl bei dir umgeschaut, du hast ja soooo tolle Bilder hier und der Name für das Bild ist wirklich klasse!!! Werd mich gleich mal unter deine Leser schmuggeln, damit ich dich nicht aus den Augen verliere ;o)

Wünsch dir noch ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße

Sonja

Seiten