Unser Ladengeschäft...

Freitag, 11. Juni 2010

WASCHTAG...im Hause ??????????
Wie Ihr seht hatte ich heute große Wäsche...ich war mal wieder auf dem Speicher und habe in Truhen und Schränken gestöbert für ein neues Projekt..
Ach was fanden sich da für zarte Gebilde...

Badetag am kleinen Teichbecken...

und auch UNAUSSPRECHLICHES habe ich gefunden..


Die Aussteuertruhe scheint gut gefüllt gewesen zu sein...



Wahre Schätze...




Stapelweise...





Filigrane Feinheiten waren ebenso zu finden...






und alles was die Dame von Welt so zum Ausgehen braucht...
Ich habe diese Endeckungsreise genossen und werde das ein oder andere Stück das noch auf der Wäscheleine hängt immer mal wieder auf die Reise zu Euch schicken... Eine Reise in die Vergangenheit,in eine Zeit der Spitzen und zarten Spielereien...
In der Gegenwart zurück möchte ich noch ein DANKESCHÖN an Euch senden...für dir Ermutigungen zu meiner Vernissage ,die zwar klein aber fein war in stimmungsvoller Athmosphäre dank meiner zwei fantastischen Sängerinnen...
Danke für die Hilfe beim Namensuchen..HERZLÜFTE hängt sehr zentral und hat bei Alt und Jung großen Anklang gefunden...
Und dann habe ich auch noch 2 Awards bekommen von der lieben Nicola von September Cottage und von den Lieblingsschwestern...Vielen lieben Dank Ihr Lieben ..ich werde mich auch in Zukunft inspirieren ...und Euch daran teilhaben lassen...zu Eurer Freude hoffe ich!
Ein paar SCHÖNHEITEN vom Speicher sind im neuen Blog KaufRausch by Station88 gelandet...siehe rechte Seitenleiste...schaut doch mal rein bei Gelegenheit.Vielleicht ist etwas für Euch dabei.
Astrid







Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid, Tischdecken, Spitzendeckchen, etc. sind schon öfter mal zu finden, aber soooo schöne Dessous? Herrlich!!! Ich liebe die alte Wäsche (zum Gucken) und meist ist ja vieles davon sogar noch per Hand genäht. Die Zeit müsste Frau heute noch mal haben ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Da, bin ich mal gespannt, was du da nähen wirst! Ein großartiger Fund und freut mich, dass ich dich ein bisschen inspiriert habe :-)

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Bea

Villa König hat gesagt…

Was für tolle Schätze du hast! Super schön! GGLG und schönes Wochenende Yvonne

Bine´s "White love" hat gesagt…

Wow! Eine wahre Schatztruhe!!!! Tolle Fotos.
GGLG Bine

Shino hat gesagt…

Herrlich anzusehen solch alte und hübsche Schätze. Hast du prima in Szene gesetzt und wirklich tolle Bilder gemacht.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
shino

Min-Hus hat gesagt…

....wirklich tolle Schätze!!Was ist das denn für ein Paradies ...dieser Dachboden!!
Lieben Gruß
Anja

Paulina hat gesagt…

Ähhh, liebe Astrid warst du bei DIR auf dem Speicher ?Und findet man dort solche unglaublich, traumhaften Schätze????Wahnsinn, so einen Speicher brauche ich auch ;o)!So, muss weiter arbeiten ;o)!GLG,Petra ♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Ja unser Festival haben wir gut überstanden :o)
Wow das sind ja super tolle Schätze, man darf einfach nichts wegschmeissen, gell!

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Kathi

Miss Fienchen hat gesagt…

Ich bin sprachlos, so etwas unglaublich, schönes findest du so einfach auf dem Dachboden???
Es sind wahre Schätze, wenn diese Geschichten erzählen könnten!

Herzlichst Karen

MoritzMützen hat gesagt…

Auf Deinem Speicher wäre ich sehr gerne dabeigewesen!!
Ich liebe das Stöbern nach Schätzen. Und dann war das auch noch Deine Eigener!! Toll!
Liebe Grüße, Anja

versponnenes hat gesagt…

Hej, was ist das denn für ein Dachboden? Bei uns findest Du soooo etwas nicht... Toll!
Vielen Dank für Dein Angebot i.S. GG-Becher, ABER ich wollte eigentlich nur 6 und es wurden, weil die einen nicht lieferbar waren und ich erst einmal andere nahm, dann doch 8. Deshalb sind sie jetzt (über)komplett. Aber ich werde Dich im Auge behalten... Lieben DANK!!! GGLG Katja

jommm hat gesagt…

Liebe Astrid! Tolle Funde hast du da gemacht! Solche Schätze sind rar und umso erfreulicher, wenn man sie findet :-). GGLG Johanna

Lovely Vintage hat gesagt…

Klasse! Herzlichst, Bea

Seiten