Unser Ladengeschäft...

Freitag, 4. Juni 2010

AkeleienTraum... Bezaubernde Blumenkinder
allein ihr Name ein Gedicht
des Abends läuteten sie
mit hellem Klang
Im Traum erschien es mir
wie eines
Vögleins
heller Gesang

Im Morgentau
streifte ich
durch ihren Farbteppich
den sie mir
zu Füßen legten


...und wenn auch ihre
bescheiden zart gebuntete
Pracht vergänglich
wollen sie
mir
im Herzen weiterblühen...





Gerahmte Schönheit...





Zartes Pastell im Kontrast zu...




Gemeinschaft...




Blattgemälde sonderbar....


Gelebt genarbtes Blätterleben...

Zarte Blütensterne...





Licht und Schatten...


...Ballerina

Kontraste...



Nostalgie...



Stillleben mit Akelei...


...wie durch einen Schleier...


Ihr lieben 50.Leserinnen...ich freue mich und schenke Euch heute etwas mehr als fünzig Blüten,als kleines Dankeschön für emutigende Kommentare die meine Freude am Schreiben und Fotografieren und Geschichtenerzählen und Malen und Häkeln und Nähen und Dekorieren immer wieder neu entfachen.

Thank´s Girls

Astrid









Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Liebe AStrid!!!

♥-lichen Glüchwunsch zu 50. Lesern!!!!!!

Deine mehr las 50 Blüten sind wunderbar gezeigt (die 'zerkratzten' Bilder sehe ganz toll aus!!!!) - mal etwas anders, gefällt mir sehr sehr gut!!!

Habe ein sonniges Wochenende!!!!

Lieber Gruss von Nicola

Heidegeist hat gesagt…

Ohne große Worte. EINFACH NUR WUNDERSCHÖN. LG Inge

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wowwwww... liebe Astrid... der Hammer!!!! ich liebe deine Bilder sehr.. Ach ist echt ein Traum... soooo viele einfach traumhafte Blümchen... ggggglg Susi

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Astrid,
die Akeleien hast du wunderschön in Scene gesetzt. Obwohl ich eigentlich ein Farbenfan bin gefallen mir die Sepia-Bilder besonders gut.
LG Anette

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid, die Bilder sehen so richtig schön romantisch aus. Ich mag es sehr, wenn Blümchen ein wenig in Szene gesetzt werden. Jedes einzelne hat eine besondere Platzierung verdient!

Und natürlich ♥lichen Glückwunsch zum 50.ten Leser! Ich freue mich für dich!

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Paulina hat gesagt…

Von Herzen gerne, du Liebe!Denn du beglückst uns ja auch schließlich auch immer wieder, herzlichen Dank :o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Schöne Bilder, gaaaanz nach meinem Geschmack!

Gratulation zum 50 Leser! ... bei mir hat sich gerade der 60 eingefunden.

LG,
Pupe

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Bilder,ach und ich liebe Akeleien ja auch soooo!!
Ein tolles Wochenende wünsch ich dir!!
Liebe Grüße
Silvia

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Ja sind das wieder tolle Bilder!
*seufz* einfach traumhaft! Danke dafür!!

Liebe Grüße
Kathi

Seiten