Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 30. Juni 2010

Ein harmonisches Paar...
so wie diese Zwei zusammengefunden haben erlebe ich ich oft auch die Paare die ich in Dekofragen auf dem Weg zu ihrer Hochzeit begleiten darf.
Unterschiedlich in Form und Farbe,der eine etwas kräftiger der andere zierlich...im Wesen verschieden und doch ergänzen sie sich...
Es scheint als hätten sie sich gesucht und gefunden und nun haben beide das selbe Ziel...
So wie diese Beiden ihren Blütenschmuck teilen,jeder auf seine Weise und doch haben sie sich für die Blüten entschieden die in der Gesamtheit gesehen ein harmonisches Bild ergeben.Die ein oder andere Blume wird verblühen,vielleicht sind sie morgen schon mit neuen geschmückt...
Aber sie gehören zusammen und gehen gemeinsam ihren Weg...was auch kommen mag!
Hochzeitsgedanken...beim Buchsgirlanden binden arbeiten die Hände... die Gedanken sind frei... Welchen Herausforderungen wird das Paar sich wohl stellen müssen???
Werden immer Blüten Ihren Weg begleiten,wird es auch mal steinig werden????


Eine Ehe ist ein Weg den man gemeinsam geht,der Weg ist das Ziel könnte man sagen...
dabei ist die Girlande auf dem Weg fertig zu werden...und ich genieße meinen Arbeitsplatz im Grünen!
Vollendet!!!!!!!!nun wartet sie auf Ihren großen Tag...
um schließlich ihre Bestimmung zu finden...das Paar auf seinem Weg in ein gemeinsames Leben zu begleiten... Hochzeitsgedanken...
Vielleicht Anstoß für den ein oder anderen ein wenig nachdenklich zu werden wo auf dem gemeinsamen Weg er sich gerade befindet...
Liebe Grüße
ich werde jetzt mal dem Garten noch was Gutes tun und gießen..
Astrid





Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

In der Natur - vorsätzlich oder zufällig platziert - harmonieren sie auch. Warum nicht im Strauß und passend zur Jahreszeit. Mit Hochzeitsgedanken habe ich mich allerdings schon lange nicht mehr beschäftigt. ;)

Schön, dass das Päckchen relativ schnell angekommen ist und der Inhalt dir gefällt. Wenn ich mir deine Blumenkombination anschaue, dann passt es. Noch einmal Danke für den Tausch ;)

Beso

VINTAGE

MoritzMützen hat gesagt…

Schöne Foto's hast Du gemacht!
Und Deine Girlande ist besonnders schön geworden.
Liebe Grüße, Anja

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!!!

Wirklich schoen geschrieben und schoen fotographhiert!!!! Und was fuer ein idyllischer Arbeitsplatz...!!!! Egal wo der Weg fuer dieses Paar hin geht, Du hast den Anfang wunderschoen 'gepflastert!

Dir noch einen schoenen Abend!!!!

Lieber Gurss von

Nicola

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein wunderherrlicher Arbeitsplatz!Und der Kranz ein absoluter Traum!Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einem beim herstellen solche Gedanken kommen ;o).GLG,Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid... ach wie herrlich.. dein Kranz ist ja der Knaller ;O))))) bin ja ganz begeistert... gggggglg Susi

Villa König hat gesagt…

Liebe Astrid, dein Kranz oder Girlande ist einfach toll! Super schön!! GGLG Yvonne

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid, so schön gebunden, so schön in Szene gesetzt, so schön geschrieben...
ღ-lichst Tini ♥

Seiten