Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 27. Juni 2010

Lavendel...Duft des Sommers... Eingebettet in die Süße reinen Zuckers...
warte er darauf...
Desserts,Kuchen und erfrischende Sommerdrinks zu verfeinern...

Arrangiert mit romantischen Zeugen der Vergangenheit...


mag er seinen Duft verströmen...



Dekorativ ist er auf jeden Fall immer...




Mit ein bißchen "Vintage" verbandelt...





und einfach unheimlich fotogen...






Sommerfreude pur...







Das Nachthemd liegt bereit,bekanntlich soll Lavendel entspannend wirken...








und nochmal das ganze Arrangement zum Genießen...









Lavendelzucker,läßt sich zum Verfeinern von süßen Speisen wunderbar verwenden...Lavendelkekse heißt mein nächstes Projekt...
Und nun auf zu unseren Jungs!!!!!!!!
Die Bilder mußten einfach alle raus...keine Chance sich für eines zu entscheiden...
Welches gefällt Euch denn am besten?Wäre doch auch ein schönes Postkartenmotiv!!!!!!!!
Sommerliche Grüße
Astrid

P.S.Habe gerade 61 Posts und 61 Leserinnen...Witzig!Mal sehen wie die Bilanz beim 102 Post ausschaut!!!!!!!!!























































Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen, und ich muß sagen er gefällt mir sehr ,sehr gut. Ich werde mich als regelmäßiger Leser eintragen.
Die Lavendelbilder sind alle traumhaft sie eignen sich alle als Postkartenmotive, aber am allerschönsten ist für mich das erste Nachthemdbild.
Ganz liebe Grüße
Beate

Paulina hat gesagt…

Ach, liebe Astrid, ich finde alle miteinander toll ;o)!Das ist aber auch eine oberschöne Geschenkidee ;o), wundervoll!GLG,Petra

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid, so richtig schön verführerisch sind deine Fotos heute! Ich glaube, ich versuche es auch einmal, Lavendel und Zucker miteinander bekannt zu machen ;)

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Irene hat gesagt…

Hallo Astrid..mir gefallen alle Fotos gut..Lavendel ist Wirklich ein MUSS in jedem Garten,darum habe ich mirheute noch ein wenig gekauft,denn der Winter hat ihnen doch sehr zu schaffen gemacht. Übrigens habe ich die Büste vor ca. 2 Jahren in einem Dekoladen erstanden..leider hat dieser keine Homepage..ich kann dir leider nicht sagen,welcher Hersteller es ist...Liebe Grüße Irene

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid, das ist eine schwierige Frage, da alle Bilder ihren Reiz haben!! Ach und der Duft ist einfach umwerfend nicht wahr, nun dann kannst Du wirklich im LAvendel schwelgen!!
wünsche Dir einen wunderschönen,lavelduftigen Sommersonntag
Marlies

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Wow sind das super schöne Lavendelbilder!
Ich liebe den Lavendelduft, hab gar nicht gewusst dass Lavendelzucker machen kann!
Du willst wissen welches Bild das schönste ist? Also ich kann mich da nicht entscheiden, mir gefallen alle!! Ich könnt mich für keins entscheiden!

Liebe Grüße
Kathi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid.. da sag ich doch mal wow.. die Blder sehen sowas von toll aus.. wie aus einem Magazin.. ein riesen Kompliment.. und Lavendel lieb ich über alles... gggggglg Susi

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Astrid,
bei den schönen Bildern kann man sich doch gar nicht für eins entscheiden... du hast sie ganz wunderbar fotografiert!
GLG Bianca

Sudda Sudda hat gesagt…

Ui, das ist aber schön hier. Ich hab mich direkt mal als 62. Leserin angemeldet, damit du auch schnell den 62. Post schreiben kannst!!

LG Sudda

Finally White hat gesagt…

Hallo Astrid,

wuuuunderschöne Fotos, Nr. 2 gefällt mir am besten!

Liebe Grüße
Birgit

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

was für eine schöne Idee Lavendelzucker und so schön dekoriert!

Ich glaube, Du hast mich wieder inspiriert!!!

Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Häkeldecke, aber wenn man die Grannys nach und nach macht, hat man doch auch erfolgt. Also gib nicht nach dem 10. auf....

GGLG Katja

Wohnpotpourri hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich könnt´mich für kein Foto entscheiden, finde einfach alle toll! Und die Lavendel-Zucker-Romanze find ich auch eine super-tolle Idee. Muss ich auch gleich mal ausprobieren, aber meiner braucht noch ein wenig Zeit im Garten, bevor er geschnitten werden kann.

Lieben Gruß
Sabine

MoritzMützen hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Lavendel Zucker werder ich diese Jahr auch mal versuchen. Muß man da etwas bestimmtes bei beachten?
Liebe Grüße, Anja

Lille Ting hat gesagt…

Ach sieht das alles so schön aus...und so lieb arrangiert. Tja, wenn ich mich entscheiden müsste, also am Kartenständer stehen würde... dann würde ich nach der Vintage verbandelten greifen... glaub ich, oder doch nach...
ღ-lichst Tini ♥

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen,
sooo tolle Bilder hast du gemacht.Mir gefallen sie alle sehr gut.Für eine Postkarte würde mir die Nr. 6 gut gefallen.
Lavendel ist einfach ein schöne Pflanze.
GLG
Annelie

Seiten