Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 18. August 2010

AT THE OTHER SIDE...
überlegt ihr euch auch manchmal wer wohl auf der anderen Seite der Linse ist ,wenn ihr die wunderbaren Bilder auf den Blogs anschaut???
Wer hinter der blauen Pavillontür wohl rausschauen könnte???

Ich hatte euch ja vorgewarnt betreffs Bild!!!
Okay, keine zierliche, junge hübsche Blondine wie im GreenGate Katalog,die ich Euch präsentieren kann...obwohl blond schon..mit ein bisschen Nachhilfe...ich gebe es ja zu....
Also die Fakten :
47 stattliche Jahre
Mutter von 2 Jungs
und jede Menge Lebenserfahrung(hahaha)

Mein Geburtstagsgeschenk mußte mit aufs Bild...so wird euch das Motiv sehr bekannt vorkommen...
Da im Augenblick jede Menge Fotowettbewerbe laufen passt es auch wieder...und auch das folgende Bild das ich eingesandt habe bei kreativundkulinarisch.blogspot.com zum Thema Blumen und Blüten(siehe auch rechte Blogleiste)
Den Lieblingsleseplatzwettbewerb finde ich auch klasse(siehe rechts...)


Also denn heute ,heute heißt es Filmabend mit dem Beamer,mal sehen was der liebe Gatte für einen Film ausgesucht hat.Sollte es einer der wunderbaren "Männeractionfilme" sein werde ich die dazugehörigen Männer unter sich lassen und komme wieder zu euch...auch gut!


GGLG Astrid

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Oh ein Bild; und dann noch so ein Schönes. Du sieht auf jeden Fall sehr sympathisch aus und ich finde es auch immer wieder interessant die Gesichter zu den Blogs zu sehen. LG Sabrina

Paulina hat gesagt…

Ja, das frage ich mich auch manchmal ;o)!Und ich hatte ja auch schon das Glück ein paar von der "anderen Seite" kennenzulernen, es war jedes mal sehr schön ;o)!Das Foto von dir ist superklasse und die Kamera wahrscheinlich ein Traum ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, ob mit Kino,oder ohne ;o).GLG,Petra

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen Dank für Deinen Kommentar!
Jetzt mit 'Blick' auf Dich , verstehe ich auch was Du meinst.
Hütte sind bestimmt schwierig. In nächster Zeit zeige ich meine Häkelmützen(sind noch nicht ganz fertig). Vieleicht wären die ja etwas?
Liebe Grüße, Anja

rosenrot hat gesagt…

Super, finde ich schön nun auch ein Gesicht zu deinem Blog zu haben, liebe Astrid!! Mit dem Blick dahinter, hast Du mich erwischt, wie oft habe ich mir schon meine Gedanken gemacht, wie "Diejenige" deren Blog ich gerade lese wohl aussieht! Tja ich bin noch ein Weilchen hier und bin gespannt ob ich Dich gleich noch hier antreffe oder ob dein MAnn eine Wahl getroffen hat, die auch Dich vor dem Bildschirm hält!!
Vielleicht bis gleich
MArlies

Bine´s "White love" hat gesagt…

Sehr sehr nett die Dame hinter der Kamera! GGLG Bine

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Auch mit nur ein Auge reicht es um eine Idee zu haben wer hinter der Kamera ist. TOLL!

Liebe Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Kullerbü hat gesagt…

Hallo, liebe Astrid!
Ich hätte eher auf dunkle Haare getippt, witzig... Aber ich finde Dich (was man soweit sehen kann) durchweg sympathisch!!! Und bitte, möchte man so jung, schlank und rank sein wie aus dem Green Gate - Katalog - neeeein, niemals!!!! Na, an mir hätte Rubens auch seine Freude *kicher*... Und ab einem gewissen Alter ist man halt keine Bohnenstange mehr. Außerdem siehst Du jetzt ja nicht gerade nach massig Übergewicht aus!!!
Toll, Dein Geburtstagsgeschenk, die Kamera ja wohl... Ich möchte auch noch mal eine Spiegelreflex haben. Hatte früher eine und das gefiel mir auch immer so gut. Nur zum Mitschleppen sind die Dinger so groß.
Oh toll wegen der Fotowettbewerbe usw. Bei Silvermoon mache ich auch auch mit... hm, welches wohl Deines sein könnte...Ich glaube, welches meines ist, ahnt man...
Oh ja, in einem männerlastigen Haushalt kann man wohl eher mit einem Action-Film rechnen... auch überhaupt nicht mein Ding, nee.
Ich wünsch Dir was!
Viele liebe Grüße von Ann

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Hut ab vor so viel Mut! Obwohl du dich überhaupt gar nicht scheuen brauchst! Ich finde, du siehst ganz genauso sympathisch aus, wie ich mir dich vorstelle!!! Ein schönes Bild ist das von Dir! Und dein Kränzchen ist zuckersüß!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, ich finde es auch spannend zu erfahren, wie Diejenige wohl aussehen mag!

Danke, jetzt weiß ich es! :)

♥liche Grüße,
Pupe

Kullerbü hat gesagt…

Jaaa, wir Nachteulen mal wieder... und morgen früh...ups, da fällt mir gerade ein, daß ich morgen früher aufstehen muß, denn die Schule fängt ja wieder an... na ja, okay... ist ja noch früh jetzt...
Ich bin..... braunhaarig würde ich mal sagen. Natur pur!! Wobei sich der graue Anteil doch so langsam aber sicher immer breiter macht...
Von daher wollte ich bald mal Strähnchen haben... habe bloß keine Lust auf Friseur (ich hasse das!). Früher hatte ich alle Haarfarben mal durch, viele Jahre lang war ich eine Blondine, wurde schon mal öfter für eine Schwedin gehalten (dabei habe ich braune Augen)... rötlich war es auch mal kurz, dann dunkler... aber meist halt blond oder Strähnchen. Und nun, im "Alter" ist es (noch) Natur pur...
Viele Grüße von hier nach da!

VINTAGE hat gesagt…

Ja Astrid, die Frage habe ich mir schon öfter gestellt. Und dabei habe ich mich schon so manches Mal vertan ;) Es gibt eine Vorstellung. Die läuft natürlich nach einem bestimmten Schema ab und setzt sich aus geschriebenen Worten, Bildinhalten und auch anderen Faktoren zusammen. Und daraus entsteht dann ein "so-wird-es-sein-Portrait". Du bist mir aber nicht unbekannt - ich habe schon vorher ein Foto von dir gesehen ;)

Jetzt kann ich auch 100%ig nachvollziehen, warum du für meine Haarspangen so überhaupt keine Verwendung hättest *lach* Aber soll ich dir etwas sagen? Wenn ich andere Haare hätte, dann wären die wahrscheinlich längst peppig kurz. Nur damit würde ich mir so eher kaum einen Gefallen tun und meine Umwelt nur ganz doll verschrecken.

Also stell dir bitte kein explodiertes Sofakissen vor, wenn auf meiner Seite bist *kicher*

GGLG und beso

VINTAGE

diggibird hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ohhh so tolle Gartebilder und was für ein Glück...ich darf Dich auch noch gerade *sehen*..lach. Danke für Deinen lieben Kommentar. Also mein Grosser ist schon fast ein Teenager..12 jährig..aber er freut sich trotzdem immer wieder über Selbstgenähtes und den Stoff hat er sich ausgesucht...grün. Aber mir ist bewusst, schon bald will auch er nichts mehr von der Mutti....passiert ja schon jetzt ab und an ;-))).

Liebe Grüsse H
Hanni (händmeid)

Min-Hus hat gesagt…

....freue mich Dich kennenzulernen...superschönes Bild von Dir...auch dieses Blumenbild...herrlich!!
Lieben Gruß
Anja

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Astrid,
auch ich finde es toll, die Leute hinter der Kamera mal näher kennenzulernen. Sehr nett! :-)
Und so ein schönes Geschenk! Hmm, ich möchte auch eine Spiegelreflex, vielleicht wird es ja bald, auch ohne Geburtstag. ;-)
Alles Gute noch nachträglich, ich habe nicht mitbekommen wann Du hattest.
Liebe Grüße
Ulrike

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

schön, dass wir etwas mehr von Dir sehen durften!!! Wirklich ein sehr sympathisches Lächeln!

Das Mädel aus dem GG-Katalog ist zwar hübsch, aber viel zu jung und bestimmt ohne interessante Geschichte (nichts gegen das Mädel..., aber...).

Solltest mal mich sehen.... Grrr.

GGLG Katja

Jana hat gesagt…

Hi Astrid.
Schöner Einblick in deinem Pavillon.Seht alle beide gut aus du und dein Pavillon.So ein Teil im Garten ist doch was herrliches,traumhaft.
Liebe Grüße Jana

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Ja das frag ich mich auch manchmal, eine super liebe Bloggerin durfte ich schon kennelernen und mit einer telefonierte ich schon mal!
Es ist super spannend jemanden aus der Bloggerwelt kenne zu lernen!
Und ich freu mich rieeeeeesig über dein wunderschönes Bild! Du siehst super lieb aus!

Liebe Grüße
Kathi

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
ja die Frage habe ich mir auf schon gestellt bei dem einen oder anderen ;-) Super schönes Bild von dir, schaust genauso sympatisch aus, wie ich dich mir vorgestellt hatte :-))) GGLG Yvonne

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
jetzt weiß ich auch, wem ich das Strickherz geschickt habe. Schönes Bild von Dir!!!!
Ich freue mich, dass Dir das Herz gefällt. Ich war doch ganz schön aufgeregt deswegen.... ;o)
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Seiten