Unser Ladengeschäft...

Montag, 23. August 2010

Sturm im Wasserglas...ein bisschen spät, aber um so mehr fasziniert von den Ergebnissen...
Anna und Isabelle hatten vor einiger zeit zu dem Thema "Apfel im Wasserglas" einen Anstoß zum
fotografieren gegeben...Ich kann euch sagen...man kann gar nicht mehr aufhören...Die Aktion läuft mit anderen Themen weiter,schaut doch mal bei Ihnen vorbei...

Mein Fotomodell.ein Miniapfel,der sogar schon auf dem Feldberg mit zum Wandern war,den Hunger allerdings überlebte...

ein Bild auszusuchen...unmöglich...

Strukturen,Licht,Wasserperlen...die sich anschmiegen...

Wie aus einer anderen Welt..und doch nur auf unserem Fensterbrett im Wohnzimmer..

leichte Schräglage...

das Bad im reinen,klaren Selters...

einfach unbeschreiblich perlend...

zwischen Realität und surrealem Wahrnehmen...

einfach faszinierend...oder???

Auch wenn ihr jetzt bestimmt kein Bild mehr zu diesem Thema sehen könnt....die mußten jetzt einfach rein...ich hatte solchen Spaß beim fotografieren und experimentieren und habe in diesem Fall auch die Bildbearbeitung noch ein bisschen ausgereizt...musste auch sein...

Viel Freude beim Betrachten...

Eure Astrid
P.S.Den Apfel habe ich hinterher verspeist...musste auch sein...

Kommentare:

Tummetott hat gesagt…

Hallo Astrid,
toll, du hast genauso viel Spaß an der Fotobearbeitung wie ich.
Ich weiß schon, warum ich mich auf deinem Blog als Leserin eingetragen habe ;O)
Ganz liebe Grüße
Michaela

rosenrot hat gesagt…

Also liebe Astrid, obwohl Ihr alle das gleiche Modell hattet, sieht es doch immer wieder anders aus!! Das hätte ich nicht für möglich gehalten, aber es ist so!!
Nun ich hoffe der Apfel hat geschmeckt :-))
Dir noch einen schönen Abend
Marlies

Tummetott hat gesagt…

Und jetzt hab ich auch endllich geschnallt, dass ich etwas bei dir gewonnen habe!!!!!!
Ach, ich freu mich!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Abend Astrid,
Deine Bilder sind °° WUNDERSCHÖN °° geworden! Was ich an den Apfel im Glas Bildern so spannend finde, ist das es immer die gleichen "Grundlagen" sind, die vers. Bilder aber dennoch sooo einzigartig anders sind!

... uuund, haste kein "Altes Schätzchen"?

LG,
Pupe

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebe Astrid, was bist du denn für eine ?Kannst doch nicht einfach Fotomodels verspeisen ;o),tz,tz!
Die Fotos sind umwerfend toll, ich bin total begeistert!Herzlichen Dank, dass du sie uns gezeigt hast!GLG,Petra

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

Your pictures are amazingly stunning! Love the drops on the apple!!

Have a wonderful week. x

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Fotos sind super. Du kannst ruhig noch mehr davon machen, ich denke wir kriegen da nie genug.
Echt klasse wie man die Luftbläschen erkennen kann. Sieht sehr erfrischend aus.
Bei mir wird das leider nicht so toll, ich hab nur eine einfache Diggi.
Ganz liebe Grüße
Silke

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Tolle Spielerei mit verspeisung am ende... Klasse Bilder jedoch!

Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

andrella hat gesagt…

Liebe Astrid,
Wahnsinn, sehen super toll aus die Bilder!
ganz liebe andrellagrüße

Deko Flair hat gesagt…

Super Bilder, tolle Idee ; muss ich nachmachen.. LG Sabrina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Abend Astrid
Ich schau mir so gerne tolle Bilder an - und die deinigen sind es wirklich. Das muss ich unbedingt auch ausprobieren - hat wahrscheinlich Suchtcharakter.
Eine gute Nacht wünsch ich dir.
Herzlichst
Ida

Birgitt hat gesagt…

...sehr interessante Fotos, das glaub ich gern, daß das Experimentieren dir Spaß gemacht hat. Wünsche dir einen erfreulichen Dienstag, liebe Grüße von Birgitt

Kullerbü hat gesagt…

Ich habe ja auch bei dem Themenbild "Halber Apfel im Wasserglas" mitgemacht und mir ging es auch so... ich schoß Foto über Foto und es war irgendwie faszinierend, das zu sehen... ich konnte mich auch nur ganz, ganz schwer für EIN Foto entscheiden!! Deine Fotos sind auch echt toll geworden.
Viele liebe Grüße von Ann

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Faszinierend, was man mit einfachen Motiven alles erreichen kann. Die Fotostrecke gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Anette

hotel mama hat gesagt…

Wow... das sind ja tolle Fotos... muß ich auch mal ausprobieren... ja so eine kamera ist schon ein tolles Spielzeug;-))

GGGLG Ursula

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!

OH die sind aber auch ALLE toll geworden!!! Wuerde man so im ersten Moment gar nicht denken, dass Apfel + Wassser so klasse aussehen kann!!! Und ich habe jetzt total Lust auf etwas FRISCHES.....!!!

GANZ lieber Gruss!!!



Nicola

Villa König hat gesagt…

WOW super tolle Bilder!!! Hätte mich auch nicht entscheiden können! Eins schöner als das Andere:-) GGLG Yvonne

hannapurzel hat gesagt…

BOaaaaaa, wie schön!!!!!!!!!
Ganz toll umgesetzt!!
DANKE für's mitmachen :)))
Herzigst, Bella

Seiten