Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 15. August 2010

AUSSTEIGEN,VERLÄNGERUNG und der Tag der WAHRHEIT....
diese wunderschöne Collage von Tine kennt ihr ja schon...dass ich abgetaucht bin diese Woche hat vielleicht die ein oder andere an den ausbleibenden Kommentaren bemerkt...und das eine hatte mit dem anderen zu tun...

manchmal ist es einfach an der Zeit abzutauchen...durch das Tor zu gehen und zu verschwinden,zumindest auf Zeit...

Schwarzwald hieß unser Ziel,Natur und Ruhe...

Ursprünglichkeit ...und jede Menge Holz vor der Hütte...

Einfach mal abschalten,walken gehen,Stadtbummel in Staufen,Geburtstagsausflug am Mittwoch zum Landhaus Ettenbühl...ein grosses Geschenk hatte ich ja schon von Euch bekommen.Statt der HERZGEWÜNSCHTEN 100 Leser sind es nun 121 geworden,das war echt der Hammer!!!
Aber nun zurück zum Schwarzwald...

Wiesen,saftig grün und bunt gepunktet...

Auf dem Geburtstagstisch lagen wunderschöne Dekobücher(zeige ich euch noch)und ein Geschenk von dem ihr noch das ein oder andere zu sehen bekommen werdet.Das unbezahlbarste Geschenk war jedoch ein unheimlich schöner STERNSCHNUPPENREGEN bei wolkenlosen Himmel...es war einfach fantastisch.Wir hatten uns draußen auf die Liegestühle gelegt und warm eingepackt.Ich hatte da wirklich diese Jahreswechselgedanken,weil die Sternschnuppen wie Raketen richtige Schweife hinter sich herzogen...wunderschön!!!!!!!!!!und unglaublich...


Und nun wieder zu Hause...ein dunkelgrauer Himmel und Regen ...die Glyzinienranke streckt sich zum Himmel und scheint ein Fragezeichen zu formen,was das neue Lebensjahr wohl bringen mag???Aber auch saftiges Grün sehe ich auf dem Bild,für jede Menge Hoffnung auf ein segensreiches Jahr!

Und da war doch noch was mit der Stunde der Wahrheit...einen kleinen Ausblick darauf zeigt euch das letzte Bild...Schluß mit Verstecken spielen,heraus mit der Wahrheit...
aber erst morgen oder so..gibt`s dann auch endlich mal ein Bild...

So ungefähr sieht es aus, wenn ich bei euch reinschaue...mein Sohn hat mich eiskalt erwischt!!!!!!!!!
Ach und bevor ich es vergesse...die GIVEAWAY -Aktion mit dem Herzenbild wird bis am Freitag,den 20.August 24.00 Uhr verlängert...Ich muß erst mal wieder landen und den Überblick bekommen.Also noch eine Möglichkeit für die ein oder andere Urlaubsheimkehrerin mitzumachen...

Ganz liebe" IchbinwiederdaGrüsse"
Astrid

Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!!!

Das klingt SO erholsam!!!!!! Verweile in den Erinnerungen!! Und HERZlichsten Glueckwunsch nachtrraeglich zum Geburtstag!!!!!!!!!

Warte nun SEHR gespannt auf Deinen naechsten post......Bilder sind So spannend (also ich meine Blogger Menschen Bilder, man macht sich ja doch irgendwie eine Vorstellung....:)!!!!)

Dir noch eien schoenen Sonntag!!!!!!!!!

GANZ lieber Gruss

Nicola

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

meinen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag! ;-) Ich wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! Den Sternschnuppenregen habe ich auch genossen, naja, bis die Müdigkeit mit übermannte. Ich musste ja am Folgetag wieder arbeiten! ;-)
Dein Geburtstagsausflug scheint wirklich sehr schön gewesen zu sein - bewahre dir die Erinnerungen und lass dir Zeit zum "Ankommen". :-)

Liebe Grüße

Binele

Deko Flair hat gesagt…

Oh das klingt nach gelungenen, erholsamen Tagen ! Halte die Zeit fest und hole sie Dir immer wieder in Erinnerung, damit Du daraus Kraft tranken kannst. LG Sabrina

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Gut zu lesen dass der Urlaub so gut war; da muß man eben wieder eine lange Weile mit weiter kommen. Regen ist nicht schön aber für Blumen und Pflanzen jedoch notwendig. Schwarzwald mit viel Holz vor der Tür hört sich fast an wie Winterzeit...

Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Schön, dass du wieder da bist! Das Bild von dir ist klasse! Ha, so ungefähr sitze ich wohl auch da, wenn ich "hier" bin.
Dein Schwarzwaldbilder sind klasse! hast du zufällig meine Eltern getroffen? *hihi* Die sind seit heute auch wieder zurück in der Heimat und waren eine Woche in der Nähe von Freudenstadt.
Ganz liebe Grüße,
Juliane

lady-lila hat gesagt…

Liebe Astrid,

schön, dass Du wieder da bist. Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr!! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Du hattest sicher eine schöne "Abtauchzeit" und viele Erholung und Entspannung. Das muß auch einfach mal sein. Das gibt neue Kraft und Stärke für vieles Neue.
Bin schon gespannt auf ein Bild von Dir.;o)

Alles Liebe

lady-lila

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Astrid...

...wie schön, dass du wieder da bist! Und ich freu mich wirklich sehr für euch, dass diese Tage so erholsam und entspannend für euch waren.

Natürlich auf diesem Weg alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Ich wünsche dir, dass die Kraft, die du die letzten Tage tanken konntest, ganz lang anhält und dich begleitet. Und...wer das Glück so viele Sternschnuppen zu sehen, dem erfüllt sich bestimmt der ein oder andere Wunsch!

Wie immer liest sich dein Post unglaublich schön. Und ich muss gestehen...nun hast du mich wirklich neugierig gemacht auf ein Bild von dir...also eines, auf dem man dich richtig sehen kann. Ich freu mich also auf deinen nächsten Post.

Ganz liebe Grüße,

Diana

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Astrid,
erstmal ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Hast ja eine schöne & abwechslungsreiche Woche hinter dir - wie du auch mit den Fotos zeigst.
Den Aufruf zum Sternschnuppen gucken - ist übrigens der Perseidenstrom - habe ich auch gepostet, aber das Wetter hat leider nicht bei allen mitgespielt. Ich konnte am Do auch nur 1/2 Std. was sehen - aber immerhin 10 Stück gesehen. Falls du es nicht weißt - das Ereignis findet jedes Jahr zur gleichen Zeit statt!
GLG Bianca

Kullerbü hat gesagt…

Ganz liebe Geburtstagswünsche nachträglich wünsche ich Dir und insbesondere Gesundheit & Glück!!! Stell Dir vor, ich habe noch NIE eine Sternschnuppe gesehen... gibt es das?
Wir waren über Silvester 2008/2009 ja in Horben bei Freiburg. Dort war auch ein so unglaublich klarer und naher Sternenhimmel, wie ich es noch nie erlebt habe!!! Von daher kann ich mir gut vorstellen, daß man das mit den Sternschnuppen gut sah!
Schöne Schwarzwaldimpressionen jedenfalls...
Bis dann, viele Grüße von ANn

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
meinen allerliebsten Glückwünsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!Schön, dass du so eine wundervolle Auszeit gehabt hast!Herzlichen Dank, für die wundervollen Bilder und einen superschönen Restabend!Viele, liebe Grüße, Petra

VINTAGE hat gesagt…

So ähnlich sehe ich wohl auch aus, wenn ich am Rechner sitze. Und mein linker Ellenbogen ist dadurch ständig rauh und benötigt eine Extraportion Fett *lach*

Toll, dass euch die paar Tage im Schwarzwald so gut gefallen und gut getan haben - manchmal muss man wirklich für ein paar Stunden oder Tage klammheimlich durch ein Türchen verschwinden ...

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Finally White hat gesagt…

Na dann willkommen zu Hause, liebe Astrid! Hoffentlich hält die Erholung noch ein bisschen an. Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Viele Grüße
Birgit

Tanja's living hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße!
;-))))

GGLG
Tanja

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Astrid!
Schön, dass du wieder da bist - in der Tat habe ich deine Kommentare sehr vermißt!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Möge es viele glückliche Momente für dich bereit halten!
Ich hoffe, du hast wieder neue Kraft für den Alltag getankt?!
Das vor dem PC könnte übrigens auch ich sein...Danke für den Einblick!
Herbstliche Nordseegrüße und einen guten Start in die neue Woche,
anja

Jana hat gesagt…

Hallo Astrid.Schöne Fotos aus dem Schwarzwald.
Ab und zu abtauchen das muß sein.Anschließend geht dann alles viel besser.Schwarzwald ist auch wunderschön,waren wir auch schon.
Schöne Woche.Herzlichst Jana

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Astrid,ersteinmal gratuliere ich Dir nachträglich zum Geburtstag,denn das ist ja ganz untergegangen und wünsche Dir das Allerbeste fürs neue Lebenjahr!!! Tja und dann ist es oft garnicht schlecht durch eine Hintertür zu verschwinden und die Seele mal baumeln zu lassen, was Du uns durch deine tollen Fotos ja vor Augen hälst!! Allerdings finde ich es noch schöner, das Du durch die Vordertür frisch und munter wieder eingetreten bist und es uns durch deine "bin wieder da Grüsse" wissen lässt!!
nun wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart und schicke Dir ganz liebe "Schön das Du wieder hier bist" Grüße
MArlies

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Astrid,
so jetzt schau ich aber mal richtig bei Dir vorbei.
Ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Schön, dass Ihr die Sternschnuppen sehen konntet. Hier war leider alles Wolkenverhangen.
Die Fotos zeugen von einer erholsamen entspannten Zeit. Einfach schön!
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Ulrike

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid,
oh das passt ja jetzt perfekt:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag UND herzlichen Glückwunsch, mein Tom hat dich als 2. Gewinner bei meiner Verlosung gezogen.
GGLG Tanja

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

Du hattest Geburtstag!!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und dass all Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen!!!

Vielleicht half ja dabei auch der Sternschnuppenregen... ich habe auch 3 gesehen. Herrlich!!!

Übrigens sind es nun schon 122 Leser!!! Mach weiter so!!

GGLG Katja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Schön von dir zu lesen!!
Auch ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem bleib gesund, gell!
Deine Fotos sind wunderschön!!! Danke für deine Urlaubseindrücke!!

Liebe Grüße
Kathi

Schneesternchen hat gesagt…

Ausspannen und Zeit für sich haben... das tut manchmal richtig gut und man braucht das einfach!!!

Interpretiere ich das richtig, das du Geburtstag hattest???

GLG Martina

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Astrid,

schöne Bilder hast Du mitgebracht - es hat Spaß gemacht, die Fotos zu genießen und Deine Texte zu lesen.

Herzliche Grüße,

Claudia

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Astrid,

lieben dank fuer deinen netten Komentar.
Wir hatten viel freude am machen.
Und noch die herzlichsten Glueckwuensche zu deinem Geburtstag.

lg Conny

Seiten