Unser Ladengeschäft...

Samstag, 7. August 2010

Was DIE FARBE DES HMMELS

ein NEUER RING

der DUFT DER ROSE
miteinander zu tun haben...

Inspiration ...wer sucht sie nicht? Gedanken schweifen lassen,Düfte in sich aufnehmen,wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut spüren...Sommer pur



Ob nun am Meer oder im blühenden Garten,zurückgezogen oder im pulsierenden Lebensstrom...

was dem einen ein Genuß,mag dem anderen widerstreben...

Die Mitte finden im Leben,dem eigenen Ich begegnen...Frieden finden,Versöhnung erleben...

aufatmen und zur Ruhe kommen...

Ein Stück weit dem Alltag entfliehen...

Urlaubsgefühle
einJahrälterwerdengedanken

demLebeninsaugesehenempfindungen...

umspielt von ROSENDUFT,HIMMELSWEITE und HORTESIENGRÜN...
Der RING nur Schmuck,schönes Beiwerk und doch das Wunder neuen
Lebens bergend...Samen...die nächste Generation...


Noch ein paar Tage und ein Lebensjahr schließt sich ,um einem neuen Platz zu machen...
Zeit um zurückzublicken,Dank auszusprechen,Wünsche zu finden und das Leben tief und bereichernd zu spüren...Jahreswechselgedanken mitten im Sommer...

Und nun auf in den Liegestuhl...der Sommer ruft!

GGLG
Astrid
P.S.Schaut doch mal bei silvermoons Fotowettbewerb vorbei...bis zum 15.August könnt ihr ein Foto von eurem Garten einsenden...

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Hallo Astrid
Du hattest mich auf meinem Blog nach dem Eulenstoff und auch nach einem Schnitt gefragt.
Der Stoff ist ( glaube ich ) aus Amerika.
Beides habe ich von meiner Freundin Doris
( babydoll ) .
Am besten ist es , wenn du mal ihr nachfragst.
Den Schnitt für die Eulen hat auch Doris , sie kann dir bestimmt weiterhelfen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Maja

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Wunderschöne Zeilen - DANKE!
Herzliche Nordseegrüße,
anja

hotel mama hat gesagt…

Liebe Astrid,

du schreibst einfach herrlich!!! Ich werde es gleich nochmal lesen, weils so schön war und wünsche dir eine sonnige Erholung im Liegestuhl!
Ganz liebe Grüße, Ursula

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Astrid!

Du bist eine Poetin:) Es ist schön, deine Zeilen zu lesen...ich lächel nun still vor hin.

Und ich wünsch dir eine wundervoll-entspannte Zeit in deinem Liegestuhl...hoffentlich hast du freie Sicht auf den schönen blauen Himmel!

Liebe Grüße,

Diana

Finally White hat gesagt…

Wow, jetzt muss ich erst mal wieder auftauchen, liebe Astrid, bin nämlich ziemlich tief versunken.....
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Oh deine Zeilen, einfach bewundernswert wie toll du schreiben kannst!!
Danke für diese wundervollen Post!

Liebe Grüße
Kathi

amtolula hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön geschrieben!!!!
Deine Wolke auf Bild 1 sieht aus wie ein Elefant. Hast Du das als Kind auch immer gespielt?
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ein wunderschöner Text liebe Astrid. Mit diesen Gedanken werde ich jetzt schlafen gehen... Danke Dir!

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid, herzlichen Dank, für deine lieben Willkommensworte und diesen wundervollen post!GLG,Petra ♥

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Astrid, es ist nicht einfach, Stille ertragen zu können, Schönheit zu sehen und Vollkommenheit zu erkennen. Deine Worte kommen von Herzen und vielleicht auch aus der Erfahrung, der Bereicherung durch jedes neue Jahr und der Fähigkeit, auch kleinen Dingen einen wichtigen Lebensplatz einzuräumen.

Ganz, ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Pamela Holderman hat gesagt…

sehr schon. Ich liebe sommer.

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderbare Worte und wunderbare Bilder.. .liebe Astrid - dankeschön für diesen wundervollen Post.... ggggglg Susi

Fräulein G. hat gesagt…

Hallo!
Die Bilder sind wunderschön und das Himmelbild gefällt mir am Besten, weil die Wolke wie ein Elefant ausschaut...

Liebe Grüße
Nicole

silvermoon hat gesagt…

Hallo Astrid
Vielen Dank fürs Verlinken des Fotowettbewerbs. Bis jetzt habe ich 7 schöne Gartenbilder erhalten.
LG
Claudine

Jana hat gesagt…

Hallo Astrid.
Wunderschön deine Rosen, und deine netten Worte dazu, einfach bezaubernd.
Schönen Sonntag noch.Und ne schöne Woche.herzlichst Jana

Ida hat gesagt…

Guten Morgen Astrid
Hab grad über ein paar Blogs zu deinem gefunden - und bin hängen geblieben ... und eigentlich wollte ich die 100 voll machen - musste aber grad lachen ... so viele neue Leser sind auf deine Seite gehuscht - aber ... es wundert mich überhaupt nicht. Denn auch ich bin gefangen von deinen Texten, Worten, Bildern ... und ja, ich werde garantiert gerne wieder zu dir auf Besuch kommen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche und schick einen herzlichen Gruss aus der Schweiz
Ida

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich lasse mich gern überraschen. Deshalb mache
ich bei der Verlosung mit.
Alles Liebe
Elisabeth

Seiten