Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 5. August 2010

Ihr lieben Bloggerinnen...das war gestern vielleicht ein Tag ...ihr seid echt der HAMMER!!!!!!!!!!!

Eigentlich war der Herzenswunsch ja eher so..na ja mal sehen ob es jemand liest...
und dann die Nacht und-Nebelaktion von Tine von uruguay live ...ab dem Zeitpunkt gings rund...Es gibt ja den Film "In 80 tagen um die Welt"-meiner heißt jetzt:

In zwei Tagen von 81 auf 106 Leserinnen...das war unglaublich...

Ich habe mich auch richtig gefreut über eure Kommentare, die sich mit dem Thema des Tages auseinandergesetzt haben.Auf diesem Wege sind nun eine ganze Menge neue Kontakte entstanden,auch auf Tines Seite ging es rund.Schaut euch auch ruhig mal bei ihr auf den Kommentaren um,so sieht interaktives Bloggen aus!!!Falls ihr bei ihr noch kein Leser seid...ich sage nur ihr verpaßt echt was...

Die Krönung des Ganzen ist nun auch noch ein Award,der gleich doppelt bei mir gelandet ist.Einen hat mir Tanja von tanjas living überreicht und der zweite dann Silke von mein-rosarotes-wohlfühlleben .Vielen Dank an die Beiden auch auf diesem Wege noch einmal...Also will ich nun auch brav antworten.

7 Wahrheiten oder Verrücktheiten über mein wahres Leben der Astrid.M




1.Bis vor zwei Jahren war ich ziemlich PC abstinent...
2.Ich mag herzhaft und süß und das am liebsten auf einem Butterbrot zugleich...
3.Ich spreche mit Eulen und das nicht nur im Traum...
4.Ich habe Erzieherin gelernt und bin nun Floristin ,Ladeninhaberin,Fotografin,Gärtnerin,Putzfrau,Profibastlerin...uvm.
5.Ich kann mehrere Dinge gleichzeitig...reden und..reden und...reden und....
6. Mir fällt grad nichts mehr ein...
7.Ich nerve meine Jungs gerne mit haushaltstechnischen Aufgaben...

So das muß für heute reichen ich muß Pizza essen gehen...die Männer rufen...

Ihr Lieben herzlichen Dank für ALLES

Astrid

Ich muß den Award noch weitergeben,darf ich das auf morgen verschieben????

Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!!!


♥-lichen Glückwunsch - gleich 3x !!!!!!!!!! Freu mich RIESIG fuer Dich!!!!!!

So schoen zu sehen, dass es doch MEHR positiev im Bloggerland vor sich geht!!!!!!!!

Alles Liebe


Nicola

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
juchuuuuuuu, habs doch gewußt, du Liebe!!!
Freu mich für dich!!!
Dickes Busserl
Silvia

VINTAGE hat gesagt…

Ich war mir nicht sicher, ob es zu schaffen ist, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Button *grins*

So schön, dass die superlieben Bloggerinnen kräftig mitgeholfen haben. Auch von mir ein ganz herzlichen DANKESCHÖN!!!

Und was habe ich nun daraus gelernt? ......

Freude, Spontanität, Miteinander und positiven Aktionen siegen und lassen den negativen Kram ganz schnell zur Ex- und Hopp - Überflüssigkeit werden ;))

GGLG und beso

VINTAGE

P.S. - vor lauter Begeisterung ganz vergessen: natürlich auch herzlichste Glückwünsche zu den Awards, die in diesem Fall das Sahnehäubchen sind :-)

Sofies Haus hat gesagt…

Oh da möchte ich aber auch gratulieren!Herzlichen Glückwunsch un hab einen schönen Abend, Anja

rosenrot hat gesagt…

Ja diese herzige Collage und den Aufruf bei Vintage habe ich gesehen und fand es einfach toll von Ihr!! Ich habe Dir ja schon gestern geschrieben das ich zu deinen "alten" Leserinnen gehöre grins, sonst hätte ich mich doch auch schon längst bei Dir eingetragen. Zu dem Punkt der PC-Abstinenz kann ich nur zustimmen, denn ich hatte bis vor 1 Jahr weder beruflich noch privat irgend etwas mit dieser Materie zu tun.... und heute bin auch ich immer wieder überrascht was für nette Frauen ich hierüber kennenlerne habe und hoffentlich noch kennen lernen werde!!
Gratuliere Dir auch zum Award
ganz liebe Grüße
Marlies

Deko Flair hat gesagt…

Super das es geklappt hat; ich freue mich für Dich ! Viele Grüße Sabrina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Jaaaa ich freu mich sooo dolle für dich liebe Astrid.. ist das toll.. hach unsere vintage ist doch toll.... aber dein Blog ist wirklich sehr sehr schön... es ist immer wieder schön bei dir vorbeizukommen... ggggglg Susi

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Astrid,
Glückwunsch zu mittlerweile 107 Lesern (ich war auch dabei - war nämlich auch noch nicht eingetragen!)!
Der Stempel ist nicht von Stampin up - habe ihn auf der Stempel-Mekka (Stempelmesse!) in Hagen letztes Jahr gekauft (ist jetzt im Sept. wieder!) - er ist von "Magenta" - ist eine australische Firma.
Und ich bin ganz angetan, dass bei euch Eulen (so zahlreich!) hausen - ich mag Eulen sehr, kann mich aber nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine gesehen habe... Hier gibt's nicht so viele Wälder!
GLG Bianca

Einfachschön hat gesagt…

... ich nochmal...
äh, der kleine Stempel (weißer Abdruck) oben auf dem Pappstück über der Tüte sind übrigens von Stampin up (Set "Tiny Tags" - hatte ich glatt "übersehen"! Und lass dich nicht abschrecken, man kann da ganz normal bestellen, ohne Party oder sowas - mußt nur eine Demo aussuchen - falls du näheres wissen willst, einfach nochmal fragen!
GLG Bianca

Tanja's living hat gesagt…

Hihi, freue mich für und mit dir!!!

GGLG
Tanja

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

nun sind es schon 108. Toll, oder? Ich entdecke auch jeden Tag irgendwelche Blogs, die ich noch gar nicht kannte. Ich würde gerne mal wissen, wieviele Blogs es überhaupt gibt. Eigentlich auch schade, dass man immer sooo wenig Zeit hat, es gibt sooo viel zu entdecken!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards! Das ist wirklich das I-Tüpfelchen.

GGLG Katja

Jana hat gesagt…

Hi Astrid.
Deine Herzchen sind sehr niedlich.
Auch herzlichen Glückwunsch zum Award.
Bin irgendwie nicht dazu gekommen mich als Leserin bei dir einzutragen,habe ich eben getan.
Freue mich aufs bloggen mit dir.
Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Astrid, herzlichenGlückwunsch zum Award!!! :)
Ein wundervoller Post!!! Mein Lieblingsbild ist der "Elefant" im Himmel! :)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Seiten