Unser Ladengeschäft...

Samstag, 30. Oktober 2010

Bilder vom Schloss...
Alljährlich findet auf
Schloss Bollschweil die Bo Gart im Herbst und ein romantischer Weihnachtsmarkt am
2 .Dezemberwochenende statt.

Ein paar Eindrücke vom meinem Lieblingsstand... einem holländischen Aussteller, der euch sicher auch gefallen würde...
Romantischer Lichterglanz, viel Natur und Fundstücke aus alten Zeiten machen den Stand zu einem Erlebnis... schönes Ausflugsziel im Dezember... auch für mich weil Adventsauustellung im Laden und Weihnachtsmarkt schon hinter mir liegen!

Ein erholsames Wochenende wünsche ich Euch

Astrid

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Sieht ja richtig schön aus der Stand viele hübsche Sachen gibt es zu bewundern. Ich freu mich auch schon auf die Weihnachtsmärkte.
Schönen Abend schönen Sonntag.herzlichst Jana

Birgitt hat gesagt…

...das scheint eine sehr schöne Ausstellung zu sein, habe gleich mal geschaut, wo das Schloß ist, aber für mich leider doch zu weit.
Vielleicht schaff ich es ja wenigstens mal zur Ausstellung in deinen Laden, ds wäre dann nicht so weit.
Wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße von Birgitt

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön ! Danke für die Impressionen ! GLG Sabrina

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, liebe Astrid, das sind wunderschöne Eindrücke!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Lebenszeit hat gesagt…

Das sind wunderschön aus. Diew Holländer haben einfach ein Händchen für schöne Dinge. Hätte mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Rita

Min-Hus hat gesagt…

....schöne Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Mensch, jetzt hast Du mich grad "gluschtig" gemacht auf den Weihnachtsmarkt im Schloss. Hmmm.... so weit von mir wäre das ja gar nicht. Ja, ich glaube, Dein Lieblingsstand würde mir auch sehr gut gefallen.
Liebe Grüsse
Alex

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Tolle Stimmungsbilder hast Du da eingefangen!

Ich wünsch` Dir noch einen schönen Sonntag!

LG,
Pupe

Seiten