Unser Ladengeschäft...

Freitag, 22. Oktober 2010

Geschafft,der Anfang ist gemacht...
Nicht dass ich mich rausreden wollte , von wegen lange nichts hören lassen, Kommentare vergessen und so was...
Aber ich habe ehrlich "gearbeitet!!!!!!!!!!!!!! Treppe war gestern noch "holzig", Regal hinten rechts stand im Kinderzimmer auch ohne Farbe, Känsterleaufsatz in unserer Speisekammer... Fragt mich jetzt bloß nicht wie es in der Wohnung ausschaut, aber im Laden ist aufgeräumt!!!!!
Ach , ganz vergessen, der war auch noch anders, zwar schon shabby, allerdings ziemlich dunkelbraun...

Ein Teil der Kerzenlieferung von heute früh, schon verräumt...

Das Känsterleoberteil leuchtet Rot !!!!!!!!!!!!!!

In den alten Bilderrahmen soll noch Maschendraht...zum Kleinteile aufhängen oder Karten...


Selbstgenähte Herzen...

Deko...einfach weil`s mir so gut gefiel...ich habe sogar einen alten roten Kleiderbügel gefunden.

Zinktüten, eigentlich für Teelichte , aber so finde ich sie auch nett dekoriert...

Der Anfang ist gemacht, irgendwie scheinen die Wochen bis zum Adventsmarkt
am 19. und 20. November bei uns im Laden, zu fliegen...

Demnächst mehr, für heute reicht`s mir... FEIERABEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dekotante
Astrid

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...dein Laden sieht sooo schön aus!!! Alles ganz tolle Deko. Das macht sicher viel Arbeit aber doch sicher auch viel Freude?
Wünsche dir einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende,
liebe Grüße von Birgitt

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Astrid...mensch das sieht ja wirklich wundervoll aus.Wir sind auch gerade in den Vorbereitungen für unseren Hofgarten!!!Ich bin schon wieder soooooo gestreßt ;-))). Es steckt wirklich eine Menge Arbeit in so einem Projekt.Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen. Jenny

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Astrid, den Feierabend hast du dir redlich verdient, du Fleißige.
In deinem Laden sieht es so schön aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Bianca

Paulina hat gesagt…

Hallo,liebe Deko-Tante Astrid ;o),
halleluja bist du fleißig gewesen und wie wunderschön alles aussieht, da würde ich auch sehr gerne mal stöbern ;o)!Einen wundervollen Feierabend und viele, liebe Grüße, Petra

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
oh, so ein schöner Laden du kannst echt stolz darauf sein,die Besitzerin so eines liebevollen Geschäfts zu sein.
Wenn ich mal in deine Gegens komme, schau ich ganz bestimmt bei dir vorbei. Die Bilder machen echt Lust darauf, durch den Laden zu stöbern.
Ganz liebe Grüße
Silke

Dällerin hat gesagt…

Liebe Astrid,
schön geworden, Dein Lädchen. Kann mir gut vorstellen, woeviel Arbeit das alles gemacht ha, aber auch Spaß...schade, dass du so weit wohnst von mir...
LG Marita

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Schöööööööön! Hach, schade, wohnst Du nicht um die Ecke. Ich würde Dein Lädchen glatt unsicher machen und mal ganz tüchtig bei den wunderschönen Kerzen zuschlagen. Haste ganz toll dekoriert und Dir den Feierabend wahrlich verdient.
Wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüsse
Alex

hotel mama hat gesagt…

Herrlich!!! Da kann die Adventszeit ja endlich beginnen... das sind doch für uns "Dekotanten" die schönsten Wochen des Jahres oder???? ... und man kann von diesen Dingne nie genug haben... auch wenn schon der ganze Keller davon voll ist... und die vier Wände in der Weihnachtszeit aus allen Nähten platzen... egal!!! Es ist einfach nur schöööööööööön;-))

GGGGGLG Ursula

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na du bist aber schon weit mit dein Lädchen! Bist mir ganz viel voraus... Da muß ich noch viel schaffen.
Bei dir sieht es ja sehr einladend aus, mit den selbst gemachten Herzen und soviele liebe Geschenke zum gemütlich machen daheim. Grad rechtzeitig für den Herbst wo das Leben drinnen ja statt findet...

Liebe Grüße aus Georgia/USA und vielen Dank für deinen Kommentar! Schick dir Sonne mit...

MariettesBacktoBasics

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Oh ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das viiiel Arbeit macht - wenn ich deine Fotos so sehe. Aber es macht bestimmt ebenso viel Spass. In dieses Lädchen würd ich auch gerne kommen - aber wenn ich das Angebot sehe ... gefährlich!!! :-)
Liebste Grüsse
Ida

Tante Brusselina hat gesagt…

Schööööööön:-)

Seiten