Unser Ladengeschäft...

Montag, 18. Oktober 2010

LICHTDURCHFLUTET...
kleine Szene auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer.
LICHTSPIELE...STRUKTUREN... gerade wenn die Tage wieder kürzer werden spielt das natürliche Sonnenlicht eine um so größere Rolle.
Wir genießen jeden Sonnenstrahl der sich durch die Wolken stiehlt...
Und wenn die Sonne den Weg durch die Herbst wolken nicht finden will..
zaubert Kerzenlicht Wärme und Heimeligkeit in unsere Räume und erwärmt auch das HERZ...

Lichtdurchflutet
meine Seele
warm und weich
fühlen sich liebevolle Worte
in meinem Herzen an
legen sich wie ein
zartes Streicheln
auf meine Seele
Leben
in meiner Herzensbiegung
bleibt jedes Lob
hängen
schlägt Wurzeln und
tut so gut.

Lichtdurchflutet
Leben
tut so gut.


A.Metzger

Lirum-larum-lyrikstil hat wieder" zugeschlagen"...ganz sanft...tut so gut!!!!!!!!! Die Dichter sind unter uns ;)

Astrid

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Astrid,
wunderschöne Worte hast du wieder für uns gefunden. Ich lese immer wieder gerne bei dir. Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Wohl wahr Du Dichterin!!! Dein Gedicht gefällt mir sehr, ich habe es jetzt schon 3xmal gelesen!!! Ja und Kerzenlicht mag ich besonders gerne, dazu einen prasselden Ofen und eine schöne Tasse Tee!!
Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
Marlies

vintagecompagnie hat gesagt…

Einfach schööööööön!
Kann nun auch zur Ruhe kommen. Danke!
LG
Vintage Compagnie

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Was du in Metzger als treffend gefunden hast, dass gült auch für mich! Vielen Dank für so ein Gedicht; es tut sehr gut. Damit kann man wieder voraus.
Hier ist es zwar noch nicht so kalt tags über aber den ersten Frost kann jeder Zeit zuschlagen und dann müssen jede Menge von Töpfe im Gewächshaus hinein für den Winter.

Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

VIELEN DANK für deine wunderbaren Zeilen!
Ich liebe es immer und immer und immer und immer ..... deine tollen Worte zu lesen!

Liebe Grüße
Kathi

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön!!!!
LG, Tini

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Schööööööön, einfach nur schööööööööön!
Liebe Grüsse
Alex

Fräulein Klein hat gesagt…

Wunderschön!
Ja, das Sonnenlicht bedeutet einem im Herbst/Winter noch mehr!
Einen schönen Tag
und viele liebe Grüße, Yvonne

Seiten