Unser Ladengeschäft...

Freitag, 15. Oktober 2010

FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!
Kann so etwas Schönes "Arbeit" sein????
Ich zeige euch einen kleinen Einblick in mein Tagewerk, wenn ich so angenehme Aufträge wie eine Hochzeitsdeko habe. Weiße Avalanche Rosen, fliederblütige Hortensien aus unserem Garten, Fette Henne, Sempervivum, Calecophalus und Perlen ...in Einheit miteinander verbunden für diesen ganz besonderen Tag.
Cremefarbene Kerzen spenden stimmungsvolles Licht...


Dieses Bild stammt von einem Auftrag zu einem 18.Geburtstag...natürlich nicht für die Party mit den Kumpels, sondern für die family-Party zu hause...aber psssssst nichts verraten, soll eine Überraschung werden.

So, nach den arbeitsreichen Tagen habe ich wieder mehr Zeit für Euch... mehr Bilder gibt es natürlich "nach" der Hochzeit...da sind ja noch der Brautstrauß und die Kirchendeko und der Autoschmuck und...

Schönes Wochensende
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für wundervolle Gestecke!Brautpaar und Geburtstagskind werden begeistert sein ;o)!!!!!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Eva hat gesagt…

Hallo Astrid,

schöne Kompositionen hast du da gezaubert - gerade das mit der Kerze finde ichso schön warm - genau das richtige für diese Jahreszeit!

Liebe Grüße,
Eva

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Du erzählst mit SOVIEL Leidenschaft über deine Tagesarbeit! Kein Wunder dass der Erfolg so toll aussieht! Wir warten gespannt bis alle Bilder gezeigt werden...

Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

rosarod hat gesagt…

Liebe Astrid, schöne Hochzeits-Arrangements! vorstellen, die anderen Dinge, die Sie vorbereitet haben einen Hit! haben eine göttliche Berührung in Ihren Händen, schöne Auswahl an Farben und Elemente zu verschmelzen, Grüße, Rose Marie

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch ich bin ganz begeistert von deinen Kreationen - wow - ich freue mich auf weitere Bilder -
lg. Ruth

Ulli hat gesagt…

Hallo Astrid,

endlich habe ich es mal geschafft, bei Dir reinzuschauen. Mann, hast Du aber einen SCHÖÖÖÖNEN Blog !!!!!
Riesen Kompliment, alles wundervoll und ganz genau mein Ding (soviele ausrufezeichen kann ich gar nicht machen, wie ich begeistert bin) !!!
Ich muß gleich mal bei DaWanda vorbei und Dich dort suchen.
Schau mal bei mir, da gibt es grad ein Gewinnspiel, das wär bestimmt auch was für Dich .

Liebe Grüße und bis bald,
Ulli .

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ein toller Beruf liebe Astrid, den du da ausübst ... ich glaub, wenn ich nochmals von vorn anfangen könnt - der meinige wär bestimmt nicht so bürolastig - aber den Ausgleich gibts dafür in der Freizeit. Deine Tagesarbeit gefällt mir jedenfalls megamässig!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Ida

Design Elements hat gesagt…

schöne Arrangements.
Dir auch ein schönes Wochenende!

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Astrid,
wow, das sind ja alles ganz zauberhafte Kreationen - wunderschön! :-)
LG Angelika

rosenrot hat gesagt…

HAllo Astrid, ja Deko für eine Hochzeit ist immer etwas besonderes... hast Du mal bei mir auf dem Blog geschaut? Ich war zu einer Oktoberfest-Hochzeit eingeladen und das war weiss-blau angesagt, aber schau einfach selber mal!!!
liebe Grüße
Marlies

Xela hat gesagt…

Hallo :) du hast ja einen wunderschönen Blog, bei dir muss ich mal in Ruhe stöbern kommen wenn ich etwas mehr Zeit habe. Schönen Abend und liebe Grüße Alexandra

Seiten