Unser Ladengeschäft...

Freitag, 8. Oktober 2010

This little light of mine...I´m gonna let it shine...

so heißt ein Lied aus dem Kindergottesdienst und wer gestern meinen Post irgendwie gelesen oder gestreift hat...der weiß dass mein Licht absolut "klein "war...eher so ganz klein...

Vielen lieben Dank an alle, die diesen Tag mit mir geteilt haben und über verständnisvolle und aufbauende "Nice Messages" ein Stück Weg mitgegangen sind. Es ist wieder heller geworden .
Danke!!!!!

Als kleines Dankeschön gibt es deshalb heute "LICHT" für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In kreativer Form sind kleine "Lichtbewahrschächtelchen" entstanden...

Alte Buchseiten,Notenblätter von princessgreeneye, Uhrmacherteile und Schriften von Artofconfusion, Allerlei aus meinen Beständen, alte Spitze und Knöpfe vom Flohmarkt..und gaaanz viel Fingerspitzengefühl...das es leider weder zu kaufen noch auf dem Flohmarkt gibt!
Die Schachteln sind auch größer als das übliche Maß, so war viel Platz zum Gestalten.


Seid also ganz lieb gegrüßt und tragt euer kleines Licht in die Welt...ob kreativ...als gute Zuhörerin...als liebevolle Mama...Helferin in der Not oder einfach da wo ihr gerade steht...leuchtet!!!!!!!!

FreitagabendesistWochenendegedanken von
Astrid

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
jetzt hab ich sooo viele schöne und auch nachdenklich stimmende Posts von dir verpasst... Musste erst mal ein bisschen "nachlesen".
Die Lichtschachteln sind allerliebst, das regt zu kreativen Nachahmung an...auch deine süßen Kränzchen...
Wünsch dir ein wunderschönes stimmungsvolles Wochenende!

ღ -liebste Grüße,
Tini

House No. 43 hat gesagt…

Schöön ! Die Lichtschachteln sehen toll aus ! LG Sabrina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Auch ich hab jetzt erst einmal nachgelesen - und ich kann nur immer wieder nicken - ja, die Tage kenn ich auch - absolut!!! Aber wie ich sehe, ist heute wieder ein anderer Tag. Die Lichtschachteln sind wunderschön. Gerne nehm ich ein Lichtlein mit!
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir!
Ida

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Astrid die sind ja schön!!! Tolle Idee.
LG Bine

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
oh wie schön, dass du wieder leuchten kannst. Ich habe deine letzten Posts irgendwie verpasst, aber ich hab sie mir gerade durchgelesen. Gut, dass die dunklen Tage doch meist schnell vorüber gehen. Deine Schächtelchen sind total süß, darf ich mir die Idee mitnehmen ?
Ganz liebe Grüße
Silke

Eva hat gesagt…

Hallo Astrid,
diese Lichtschächtelchen sind absolut bezaubernd! Da wird schon das Kerzen anzünden zur wahren Freude!
Ich hoffe, dein heutiger Tag war besser - manchmal gibt es sie einfach diese grauen Tage...

Liebe Grüße,
Eva

Alba Linea hat gesagt…

die sind total putzig geworden!
wünsch dir ein schönes wochenende mit kerzenschein und neuen kreativideen.
gaaanz liebe güße!
;0)

rosarod hat gesagt…

Hallo, ich liebe deine Fotos und zeigen Sie uns! Streichholzschachtel diese "Kleider" sind ein Erfolg! scheinen kleine Schätze! Rose Marie Grüße

Paulina hat gesagt…

Ach, du Liebe, du sagst es :Man wird nur einmal 17 und ich fand es damals glaube ich ziemlich cool ;o)!Deine Lichtbewahrschächtelchen sind oberschön, ein e wundervolle Idee!Und ja ich werde mir Mühe geben :Leuchte kleiner Stern, leuchte ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Das ist ja eine super Idee! Sieht so toll aus und ist immer ein praktisches Geschenk. Wir hatten letzter Woche drei mal hintereinander kein Strom. Da kann man wirklich nichts machen; sich ins Bett hinlegen... Nur das Blackberry funktionierte! Komisch eigentlich und wie abhängig wir so geworden sind; auf einmal steht die Welt still!

Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

MoritzMützen hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen!
Das mit dem Kommentieren geht mir genauso.
Deine Schackten sind wirklich wunderschön geworden.
Liebe Grüße Anja

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Die "Lichtbewahrschächtelchen" sind super schön geworden - eine tolle Idee!
Hoffe, es geht dir heute wieder besser?!
GGLG von der sonnigen Nordseeküste und ein helles Wochenende,
anja

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Das sind nicht nur Lichtschächtelchen, nein das sind wahre Schmucktrucklis. Echt süss und ne tolle Geschenksidee.
Liebe Grüsse
Alex

Biene hat gesagt…

Ja, mal ist es finster, mal ist es hell!

Vielen Dank für deine schönen Worte zum Wochenende!
Ich wünsche dir ein leuchtendes, zufriedenes Wochenende voll Liebe!

Deine Schächtelchen sind wunderschön geworden.
Ich möchte so eins für meine Tochter für den Adventskalender machen. Sie geht übermorgen nach München zum Studieren. Aber ein Adventskalender muss auch mit 21 noch sein!

Herzliche Grüße,
Biene aus dem Seifengarten

Biene hat gesagt…

PS: den Kalender bekommt sie natürlich erst zum Advent.
Für übermogen habe ich ihr eine kleine Schultüte gerichtet.

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

da bin ich aber gar nicht traurig, dass ich Deinen traurigen Post verpaßt habe...das hört sich ja echt düster an. Du fragst, ob wir auch solche Stimmungen kennen? Ich würde nein sagen. Was ich kenne, ist Nervosität und Unruhe. Die nervt auch...

Umso schöner, dass diese düstere Stimmung wieder weg ist!

Hab ein schönes Restwochenende! Katja

Tummetott hat gesagt…

Let it shine, let it shine, let it shine!
Ich mags auch so gerne und wenn mans erst mal im Ohr hat, gehts da auch so schnell nich wieder weg;O)
Schön, dass es dir wieder gut geht!
Liebe Grüße
Michaela

Henrietta hat gesagt…

Hello
I don't understand but I think you have made those matchbowes.They are just SO cute, I love them. Very nice idea for christmas present etc.
Greetings from Finland

Ina hat gesagt…

schön das man sich solche Hilfen wie diese Lichtschächtelchen zu Hilfe machen kann, wenn man vielleicht solche Tage hat wie du ihn vor ein paar Tagen erlebt hast. Mir kommen solche Tage und solche Gedanken nur zu bekannt vor.
Vielen Dank auch der Nachfrage nach meinem FF. Leider musste ich dieses canceln. Ich habe auf meinem Blog ja geschrieben das ich mich entscheiden musste. Es ging um unsere Gemeinde. Der Hauptleister und ich sind aus dem Leitungskreis und der Gemeinde ausgetreten. Es war ziemlich heftig und ist auch noch sehr schmerzhaft. Zum Glück und zur Ermutigung steht der Bund und auch der Pastor unserer Muttergemeinde hinte runs, aber dennoch ist es ein solch großer Verlust.

Nun- auch hier kann Gott heilen. Darauf warte und vertraue ich.
Dir wünsche ich weiterhin solch schöne Herbsttgae wie sie im Moment sind und immer wieder die richtige Brille:-)
Liebe Grüße
Ina

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Astrid,
durch Deine liebe Nachricht bin ich nun auf dich gestoßen und ich muß sagen, ja richtig schön ist es hier und ich werde mich gleich mal ein bischen bei Dir umschauen.
Liebe Grüße
Christina

Sandra hat gesagt…

hach. ist das schön, die uhrmacher-dinge in einer so zauberhaften idee umgesetzt zu sehen :) toll! überhaupt viele zauberhafte sachen, die es hier zu sehen gibt.
liebe grüße, sandra

Seiten