Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 5. Oktober 2010

Primaballerina...she`s dancing in the sunshine...

Seht ihr Sie, wie sie sich graziös in den letzten Sonnenstrahlen eines goldenen Oktobertages erhebt ?
Wie sie sich dreht, ihre zarten Blätter um sich schwingt und genießt... jeden Augenblick den ihr verzaubertes Publikum ihr begeistert applaudiert...
Primaballerina... dreh dich ein letzes mal, lass uns dich verträumt bewundern...

Zartes Gesichtchen... Auge in Auge erblicke ich deine unvergleichliche und doch vergängliche Schönheit... und werde mir bewußt,dass die Zeit auch an mir nicht spurlos vorbeihuscht...

Und während wir gemeinsam,sie und ich,diesen sonnenverwöhnten Augenblick genießen...

...ruft es von drinnen:Der Kaffee ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spätsommerfeeling an einem goldenen Oktobertag... wer sollte da nicht lyrisch angehaucht werden...
genießt
wärmt
verträumt
Euch
solange sie uns scheint
die gute
liebe
Oktobersonne...

Gruß und :)
Astrid

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
So einzigartig, wie du den Augenblick mit der Anemone beschreibst - so richtig ihr würdig. Für mich ist sie die Elfe des Herbstes im Garten.
Ganz liebe Grüsse
Ida

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Schöne Worte, die Du da gefunden hast!

LG,
Pupe

Birgitt hat gesagt…

...danke liebe Astrid für diesen besinnlichen Moment.
Liebe GRüße von Birgitt

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Astrid, vielen Dank für diese wunderschönen Fotos und deine bezaubernden Worte.
Liebe Grüße Bianca

Villa König hat gesagt…

Wunderwunderschöne Aufnahmen und verträumte Worte! WOW! GGLG Yvonne

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Astrid,
deine Worte passen zu der zarten Anemonenblüte.Das Herbstlicht stimmt uns milde.
LG Anette

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Versuch 2

Gerade habe ich einen Kommentar geschrieben und nun ist er weg. Ich hasse Google im Moment regelrecht.

Und dieses Gefühl passt so gar nicht zu deinen Fotos, die einen fast letzten Sommergruß senden und zart und filigran herüber tanzen...

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Beate hat gesagt…

Wunderbare Worte, so schön zu der Blüte, leider kann ich die Sonne wiedr nicht genießen. Wenn ich vom Dienst komme verabschiedet sie sich immer so schnell. Aber vielleicht am Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Beate

da.gina vintage hat gesagt…

..dein Worte.. deine Bilder.. das Wetter.. einfach nur schööööööööööön!!!!

Ich hoffe so sehr, dass der goldene Oktober noch ein bischen bleibt, als Entschädigung für den besch...enen August!!

LG
Gina ;o)

Jana hat gesagt…

Hallo Astrid.
Sind wir zufrieden mit dem Wetter alles blüht noch schön,was wollen wir mehr.Hübsch deine Blümchen.
Liebe Grüße Jana

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Wie poetisch geschrieben mit solch tolle Bilder... Ja, so fängt mein Tag sehr träumerisch an! Gestern war ich ja unterwegs nach und von Atlanta, also keine Zeit zum Bloglesen. Habe nur meinen neuen Blog geschafft und den eingesetzt.
Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

hotel mama hat gesagt…

Liebe Astrid,
ja so läßt sich ein Oktobertag mit allen Sinnen genießen... schöner Post!!!
Liebe Grüße, Ursula

Fuchsienrot hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und Worte, liebe Astrid. Kein Herbst ohne die grazilen Anemonen - ich mag sie sehr! :-)
LG Angelika

Seiten