Unser Ladengeschäft...

Samstag, 16. Oktober 2010

Hochzeitsdeko...Teil 2...

Durchgängig mit den gleichen Blumen gestaltet, wie auch schon beim kleinen Einblick gestern...

Avalanche , eine wunderbare Rose für unvergeßliche Festtage...

Im Herzform für die Kirche...

Blick vom Altar zum Hochaltar...

Prachtvoll dekoriert...

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende..und mir auch...

Astrid

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Das sind wunderbare Blumenarrangements ! Ich kann mir auch nicht vorstellen, das das Arbeit ist. Sieht wirklich ganz toll aus. LG Sabrina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh herrlich liebe Astrid..das sind wundervolle Arrangements... das wäre auch meine Berufserfüllung.. ggggglg Susi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° SO SCHÖN °°

LG,
Pupe

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid, vielen Dank fürs Reinschauen und ja die "süssen" Tischkarten waren wirklich eine ausgefallene Idee. Die Brautleute lieben einfach das Oktoberfest mit seiner besonderen Atmosphäre, ansonsten besteht keinerlei Beziehung etwa durch Verwandschaft oder Bekannte!
Bei der Avalance stimme ich Dir voll und ganz zu, eine Rose für besondere Anlässe!!
einen schönen Abend wünscht Dir
Marlies

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Astrid,
die Hochzeitsarrangements sehen wundervoll aus. Wie schön, wenn man Hobby und Beruf so wie du miteinander verbinden kann.
LG Anette

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Dass tut gut so eine schön dekorierte Kirche zu sehn! Ihr, da all in Europa, wißt garnicht was für Schätze ihr habt an alten Gebäude worunter Kirchen! Hier ist alles neu und wenn schon gute hunderd Jahre alt ist es schon SEHR alt...
NIE schafft man so eine Pracht, zusammen mit frischen Blumen, die es bei euch auch viel mehr uns viel preisgünstiger vorhanden gibt!
Also guckt mal gut nach solchen Bilder und denkt mal tief nach über solch ein Reichtum. Hoffentlich wißen meisten es auch zu schätzen. Astrid bestimmt da sie ja mit soviel Leidenschaft solche schöne Traumstücke zusammenstelltt. Pur romantisch und in solch einer Vielfast!

Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Astrid,,dass sieht so toll aus und die Kombi,spitze,,ich war selbst 5 Jahre lang selbständig mit Blumen,,es hat mir damals sehr viel Spass gemacht ,,habe aber dann zum dekolädchen umgestaltet-ganz liebe Grüsse Belinda

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, ich hätte Dich für meine damalige Hochzeitsdeko engagieren sollen! Wunder, wunder, wunderschön! Die Rose ist echt ne Wucht zusammen mit den Hortensien.
So so, Du hast Dich also beim Gwundergarten schlau gemacht *kicher*, das freut mich sehr. Ja, ich hoffe auch, immer mal wieder was von Dir zu lesen und freue mich schon auf weitere wunderschöne Fotos.
Liebe Grüsse
Alex

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
oh das sieht echt wunderschön aus. Mit Blumen arbeiten, das würde mir auch gefallen obwohl ich denke, dass es echt auch schwere Arbeit ist und oft ziemlich anstengend - aber schön!
Ganz liebe Grüße
Silke

blackforestgirl hat gesagt…

Weiße Rosen sind toll..und dann von dir arrangiert...wunderbar. Einen schönen kreativen Beruf hast du...lg ela

Florentyna hat gesagt…

Liebe Astrid!
Deine Blumenarrangements sind wunderbare!!!
Liebe Grüsse. Florentyna.

Birgitt hat gesagt…

...sooo schöne Deko, liebe Astrid.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Birgitt

Jana hat gesagt…

Hallo Astrid.
Wunderschön deine Hochzeitsdeko mit den Rosen.
Die Herzform finde ich besonders schön das Rostherz mit den Rosen.
Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

Min-Hus hat gesagt…

....Hammer tolle Hochzeitsdeko!!!Riesen Kompliment von mir!!!
Lieben Gruß
Anja

Pamela Holderman hat gesagt…

love these!

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrd!

Die Deko ist wunderschöööööööööööööööön!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi

Seiten