Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 27. Februar 2011

CROSSOVER 1. YEAR STATION 88...

 Es ist ein Rückblick geworden... 
Ein kreatives, buntes, aufregendes und inspirierendes Bloggerjahr schließt sich heute...

 Begonnen mit einem unbeholfenen Post ohne Bild,denn er war schneller gespeichert als ich eigentlich wollte.
Petra von Kleine Paulinas hatte mich als erste entdeckt und ermutigt...DANKE DIR!!!! 


 Ihr habt nach und nach unseren Garten, meinen Laden, unser Lebensumfeld und Kreatives, Floristisches, Inspiratives und lyrische Ergüsse mitgelesen, fleißig kommentiert und vielleicht das ein oder andere geschmunzelt oder sogar mitgelacht!!!

Ich habe euch ein Stück weit in mein Leben und Wirken mitgenommen.
Es ist ein weites Feld... dieses Bloggerland wie es sich selbst so gerne nennt. Ich durfte vieles dazulernen in dieser Zeit. Entdeckte etliche Funktionen am PC ganz neu, staunte über die große Zahl an kreativen Frauen die im ganzen Land und darüberhinaus mit einer geradezu unerschöpflichen Kreativität gestalten und inspirieren .
Wie viele Ideen und Anregungen ich in diesem einen Jahr entdecken durfte... unglaublich!!!

Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig dazu beitragen und auch EUCH , ihr lieben Leserinnen, stillen Besucherinnen, nur mal ab und zu" Reinschauenden" und den ganz Treuen, die sich immer wieder  zu Wort melden, ein Teil davon zurückgeben  was ich an Inspiration in diesen Monaten empfangen durfte.

Nun genug der großen Worte , her mit dem Geburtstagskuchen und die erste Kerze ausgepustet...
Habt es gut

Eure Astrid

P.S. Leider ist die Kommentarfunktion trotz Umbaumaßnahmen immer noch nicht bei allen voll funktionstüchtig...aber es gibt ja auch die Möglichkeit zu mailen...

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Happy birthday, liebe Astrid -
schön, dass es dich gibt!
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Astrid,
alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag und noch viele weitere Bloggerjahre wünscht dir Bianca.

freche fee hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag !!!
..ich hatte im Januar schon meinen 3. !!!
Auf viele weitere schöne Jahre
:o)
herzliche Grüße
Nina

Birgitt hat gesagt…

...♥lichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, liebe Astrid,
ich wünsche dir und mir, dass du noch lange Spaß daran hast, deine vielen kreativen Ideen mit uns zu teilen, und danke dir dafür.
Liebe Grüße von Birgitt

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
... was ist doch ein Jahr, hm?

Also, ich freu mich, das Du da bist! Mach` bitter weiter so. Und wer Glück hat, hat sogar ein bischen Station 88 in seinem Garten! ;)

LG,
Pupe

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, ich gratuliere zu einem Jahr "Station 88" und hoffe das noch viele weitere folgen werden. Wie Du ja an deiner Leserschaft siehst, ist dein Blog gewachsen und beliebt.
Mach weiter so, ich schaue immer gerne bei Dir rein :))
ganz liebe Grüße und ich werde mir deinen Kuchen jetzt zu Gemüte führen, die Tasse Tee steht schon neben mir!
Marlies

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu meine liebe Astrid..
ein Jahr ist das schon wieder?? ja ich hab meinen jetzt auch schon über ein Jahr.. Wahnsinn..
herzlichen Glückwunsch..
Ich freu mich immer wenn du einen neuen Post gemacht hast.. mach bitte weiter so ;O))
und dein Lädchen ist ja wohl der Knaller..
gggggggggggggglg und einen tollen Sonntag..
Susi

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
Mach weiter so - ich schau immer gern bei Dir vorbei :-)
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich gratuliere Dir zu Deinem 1.Bloggeburtstag!

Mach bitte weiter so, ich schaue immer liebend gerne bei Dir rein.

Einen kuschligen Abend & GGLG Tanja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag! Wow, ein Jahr, das ist schon ein toller Grund zu feiern! Ich bin ja noch nicht lange dabei und habe dich auch vor gar nicht allzu langer Zeit erst entdeckt, dafür schaue ich aber jetzt gerne und oft bei Dir vorbei! Weiter so!
Herzliche Grüße,
Irina

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag. Bald ist es bei mir auch so weit. Wunderschöne Bilder.

Liebe Grüße
Mimi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Dann mal hoch die Gläser - Gratulation zum 1. vollen Bloggerjahr. Ich finds echt schön, hab ich dich gefunden, denn deine Posts inspirieren wirklich und schon ot hab ich mir gedacht von wegen ... ach, hätt ich doch auch ein kleines Lädchen ... oder noch besser ... schad bist du nicht um die Ecke! Ganz toll, wie du dein erstes Jahr in die Collagen verpackt hast.
Hab einen schönen Abend. Von Herzen
Ida

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

alles, alles Gute zum ersten Bloggergeburtstag. Auch Dich habe ich mit als Erstes entdeckt, als ich angefangen habe. Es gefällt mir sehr gut bei Dir, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und freue mich von Dir zu hören .

Liebe Grüße, Birgit

Fredda hat gesagt…

1 Jahr bist Du erst dabei?! Beeindruckend - ehrlich! Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
Liebe Grüße, Fredda

Paulina hat gesagt…

Wow, 1 Jahr ist das schon her????Puh ;O)!Wenn auch sehr schwach, dafür um so herzlicher, mein Glückwunsch zum ersten Geburtstag im Bloggerland!Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast und weiterhin gaaaaaaanz viel Freude!Alles Liebe,Petra ♥

Villa König hat gesagt…

Liebe Astrid,
alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!!! Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergehen kann???!!! Freu mich immer dich hier zu besuchen!!! GLG Yvonne

Seiten