Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 20. Februar 2011

Sonntagsansichten...


Kennt ihr die auch, die SONNTAGSANSICHTEN??? Wer zeigt schon gerne seine "Chaosecken"...
Nein, nein viel lieber präsentiere ich euch mein Ladenbänkchen auf dem es nun richtig zu blühen begonnen hat. Die eigentlich "weissen" Blausternchen haben einen zarten blauen Schimmer. Wie heißt es doch: Die Natur setzt sich durch!!!
Die große und die kleine Schale ist von Zauberblume, einer tollen Firma aus BAYERN , deren Kollektion ich schon lange im Laden führe.

Sonntagsblümchen...Sie setzt sich durch und trotzt dem Kalender , der immer noch Winter anzeigt... Kleine Iris finden ihren Weg...

Dieses Bild, das ich auch bei der Fotocommunity von Wohnen und Garten stehen habe , heißt:
EIN VERSTECK FÜR DIE SCHNECK`... unter dem User-Namen DECOFLORAL anzuschauen.

Und noch eine Sonntagsansicht vor der Haustür. Gestern hatten wir für die Fotosession sogar Sonne, leider hat es sich heute eingeregnet...grau und trüb...prima für ein Sonntagsschläfchen auf dem Sofa!!!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
vielen Dank für die wunderschönen Sonntagsansichten!
Hab einen kuschligen Abend!
Juliane

Susis gelbes Haus hat gesagt…

wunderschön meine LIebe... ich bekomm grad noch mehr Frühlingsgefühle obwohl wirs draussen so bitterkalt und winterlich haben..
ich habe dir grade eine Mail geschrieben..
gggggglg Susi

NoMimikry hat gesagt…

Hallo Astrid,

die Schalen sind hübsch. Wo gibts denn die Läden in Bayern? Die kenn ich ja garnicht lach ... ist vielleicht auch besser so ;-). Wunderschöne Bilder nachdem es bei uns seit Tagen nur grau in grau ist.

Liebe Grüße
Mimi

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
Iris mag ich auch so gern... toll, dass Du uns immer so viele verschiedene Blumen zeigst. So fällt mir erst auf, wie viele Blumen ich eigentlich liebe :-) Und das mit den Schnecken ist so eine süße Idee. Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Lisa

Paulina hat gesagt…

oh, mensch, liebe Astrid, wo es so wunderschön bei dir grünt,muss ich hier auch mal für mehr davon sorgen ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

Karolina hat gesagt…

Liebe Astrid,
schöne Blumenbilder, in deinem Laden ist es richtig hübsch!
Liebe Grüße von Karolina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid, das sind wirklich wunderschöne Ansichten ! Bei uns war heute strahlender Sonnenschein, aber furchtbar kalt. GLG Sabrina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Das hat ja wundervoll geklappt..
Du kannst deinen Header am besten auf 600 Pixel machen.. Dann ist er größer...
und die Bilder kannst du jetzt wieder auf XL und L und S wählen...
ich sehe bei dir wie bei Melissa dieses türkis auf der seite.. ich weiß nicht woran das liegt..
aber so schauts super toll aus..
gggglg Susi

rosarod hat gesagt…

Hej Astrid, jeg bruger sproget oversætter, tilgiv den begrænsede mængde af kommunikation! Det vigtige er, at jeg endelig læst din blog i mit sprog! Besøg din butik og få smukke ting! fra blomsterarrangementer, porcelæn og så mange rare ting, det virkelig er en succes! Hilsen fra Caribien, PuertoRico, Rose Marie

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Deine Kreationen sind wirklich wunderwunderschön. Die beiden Schalen sind mir auch gleich ins Auge gestochen, aber auch die Idee mit dem bepflanzten Glas ist toll. Einfach gehts ja oft kaum aber eben, Ideen muss man haben und dann rausgeputzt mit einem Band und schon hätt man ein tolles Geschenk, wenn man eben dein Lädchen um die Ecke hätt :-)
Hab einen guten Wochenstart und sei lieb gegrüsst
Ida

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh ja, das sind wirklich schöne Sonntagsansichten. Öhm, ich hätte rund ums Haus noch ein paar Montagsansicht... muss dringend mal wieder rund ums Haus eine dekorierende und säubernde Hand anlegen. Aber bei dem üseligen Wetter heute, jage ich nicht mal meinen Kater nach draussen.
Liebe Grüsse
Alex

Seiten