Unser Ladengeschäft...

Montag, 7. Februar 2011

Majestätisch...

Im Spiel mit Licht und Schatten scheint sie majestätisch zu schweben...

Eine Ranunkel zur Seerosenkönigin erhoben... gleitet auf dem Wasser dahin...

Die Samen der Herbstanemone, fast vergessen, haben sie die rauen Winternächte überdauert.
Als hätten sie geahnt welch schönes Bild sie in der untergehenden Sonne zaubern...

Bescheiden sein Köpfchen der Sonne zugeneigt grüßt schüchtern ein Schneeglöckchen an den ersten milden Tagen des Jahres...
Diese lyrisch angehauchten Bilder eines wunderbaren Sonntages wollten noch raus!

Und hier möchte ich euch gerne noch den wunderbaren Inhalt des Kartenpäckchens aus der Giveaway-Aktion von Stempeltante zeigen.

Gabi hat mir ins Päckchen auch diese wunderbaren Tags gelegt...zum selbst kreativ werden ,denke ich...

Eine wunderschöne Farbzusammenstellung... Vielen Dank noch mal auf diesem Wege...
Schaut doch mal bei ihr rein.

Mit Frost und Nebel am Morgen fing es heute an und löste sich dann auf in wunderbaren Sonnenschein...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für wunderschöne Bilder!Und das Kartenpäckchen ist ja ne´Wucht,superklasse!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße von einer, bei der für das Wochenende schon wieder Minusgrade und Schnee angesagt sind, wenn ich da deine Sonnenfotos sehe ;o),tz,tz...

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,
wundervolle Bilder - ein ganz und gar poetisches Posting!
Ich liebe es zu sehen, wie die Natur langsam aus ihrem winterschlaf erwacht!

Liebe Grüße,
Eva

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhh liebe Astrid..
das sind Wahnsinnsbilder.. und vor allem Ranunkeln lieb ich ja über alles..
Super toll..hach das Schneeglöckchen hast du auch klasse fotografiert...
gggggglg Susi

rosenrot hat gesagt…

Superschöne Bilder liebe Astrid, ich bin begeistert!
Auch dein Gewinn ist wunderschön, könnte mir auch gefallen lach!
liebe Grüße
Marlies

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Schön wie Du die Eleganz der Ranunkel eingefangen hast. Ich habe im letzten Herbst selber welche gesetzt und bin gespannt, ob die was werden.
Herzliche Gratulation zu Deinem Gewinn und viel Spass beim Basteln.
Alex

Svanvithe hat gesagt…

Die Blütenaufnahmen sind großartig, liebe Astrid. Besonders das zarte Schneeglöckchen.

Viele Grüße

Anke

sandra hat gesagt…

Deine Fotos sind wunderschön geworden ! Besonders das dritte! Dei Herbstanemonen gehören eh zu meinen Lieblingsblumen und so in der Abendsonne... sehr schön !
Liebe Grüße
Sandra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Wow, was für tolle Ranunkel-Seerosenbilder. Ich mag sie sehr die Ranunkeln - gehören einfach zum Frühling. Und zu deinem Gewinn gratulier ich dir auch herzlich. So wunderschön die Karten. Und jetzt: Hej Astrid - Danke vill Mol für dein Päckchen. Ich hab mich wirklich ganz dolle über die kleine Überraschung, das schöne Karotuch, gefreut und ... das Allerbeste: Es kam gestern an, gerade richtig zu meinem Geburtstag, den ich eben gestern :-) Ist das nicht super. Besser häts nicht passen können. Nochmals ein dickes Dankeschön und gaaaanz liebe Grüsse
Ida

Seiten