Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 1. Februar 2011

Danke, danke...und ein Giveaway

Alle Unklarheiten beseitigt...
In Zukunft wird Station 88 ein "Gesicht" haben!!!
Danke an alle lieben Kommentare, auch im Namen der"Gans"...

So grüße ich euch ein paar Wochen vor meinem ersten Bloggeburtstag von "Face to Face".
Ich bin ja mal gespannt ob es zum Ende des Monats noch reicht die 200 Leser zu erreichen. In den letzten Wochen ging es ja eher immer
einer vor, drei zurück...

Na ja, mal sehen... auf jeden Fall gibt es jetzt für zwei Damen aus der Bloggerwelt eine kleine Überraschung von Station 88.
Mein Sohn , der zu unserer großen Freude heute seine FÜHRERSCHEINPRÜFUNG
bestanden hat , durfte

die Glücklichen bestimmen. Aus allen Kommentaren zum Profilfoto
hat er die

Nummer28 und die Nummer 2 ausgesucht. Ich habe nachgezählt uuuuuuuuuuuund

Ida von Garten Keramik aus der schönen Schweiz
und Susi aus Susis gelbes Haus aus dem wunderbaren Bayern

dürfen sich auf eine Überraschung von GreenGate von mir freuen!!!!!!!!!!!

Dann lasst mir mal eure Adresse zukommen und freut euch auf POOOOOOOOOOOOOOST

GGLG und danke für all die lieben Worte

Astrid

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oha liebe Astrid, was lese ich da! Ist ja suuuuper - ich freu mich wirklich ganz dolle ... und an deinen Sohn zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und dann natürlich zu seinem goldenen Händchen! Hej, ist echt schön - JUUUUUBEL - und natürlich lass ich dir sehr gerne meine Adresse zugehen.
Und das Foto ist echt top!!!
Ganz liebe Grüsse
Ida

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
ganz herzlichen Glückwunsch deinem Sohn zum bestandenen Führerschein - ja jetzt kannst du dich im Auto gemütlich auf den Beifahresitz setzen und dich kutschieren lassen :) - das ist ein ganz seltsames Gefühl wenn die "Kleinen"selbst am Steuer sitzen.
Den Überraschungsgewinnerinnen auch herzlichen Glückwunsch.
Ganz liebe Grüße
Silke

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
bin grad ein bisserl weniger im Bloggerland unterwegs, aber zu dir muß ich auf alle Fälle was sagen,lach. Ich freu mich immer ganz arg, wenn man Bilder der Bloggermädels sieht, Gerade, wenn es Blogs sind, die man schon lange verfolgt. Du siehst supersympathisch und unglaublich fesch aus:o))))
Gute Nacht und schlaf schön!!!
Und herzlichen Glückwunsch an den Führerscheinbesteher:o)))
Liebe Grüße
Silvia

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
deinem Sohn meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, klasse!!!!!!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Fredda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Sohnemann!
Liebe Grüße, Fredda

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhh meine liebe Astrid..
da ich gestern bis 17.00 Uhr arbeiten war.. und heute auch nur ganz schnell durchgehuscht bin.. hab ich das übersehen..
und weißt du was??? dafür freue ich mich jetzt umsomehr ;O))) *yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah* hi hi..
hast mich gehört??? aus dem schönen Bayernland??
Bin echt total gerührt und ich wiederhole mcih nochmal.. Du siehst sooooooooooo toll aus..
einen tollen Mittwoch und ggggggggglg Susi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh das wichtigste:
Deinem Sohn die herzlichsten Glückwünsche aus Bayern;O)))) Es ist sooooooooo toll..
gggglg Susi

Seiten