Unser Ladengeschäft...

Montag, 19. September 2011

Some more Impressions...

Falls noch jemand ein paar Bilder vom Wochenende sehen möchte ???

Bitte hier entlang...
 Kleine Nettigkeiten, ein bisschen GreenGate, Madleys und co...
 Dekoaufbau im Background...
 Die Töpfchen kennt ihr ja schon...
 GreenGate- Ecke...
 Die Holzwand haben wir extra eingezogen!!! Nein ,nein, alles nur Attrappe, einfach Stoff in Holzoptik...
 Die Blütenträume aus dem Garten durften natürlich nicht fehlen und wurden auch gerne gekauft...
 Zierapfelbäumchen brachten die Natur ins Bild....
 Kofferpacken mit diesem Plaid die reine Freude...
Stillleben mit zwei Engeln, "herzlich "begleitet...
Und noch mal eine Ansicht vom Stand im Ganzen(fast)....

Schön war`s und im nächsten Jahr muss ich mir dann wohl wieder was anderes überlegen.
Diese NOVA ,wie unsere Ausstellung der Werbegemeinschaft heißt gibt es schon 31 Jahre und Respekt dem Vorstandsteam und den vielen Helfern die jedes Jahr für einen tollen Ablauf und ein fantastisches Rahmenprogramm sorgen.
So nun aber erst mal genug der Worte und viel Spaß beim Schauen und Entdecken...

Astrid

Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Hallo Astrid,
so ein schöner Stand und mit so viel Liebe und Herz dekoriert. Nochmals: Schade, dass ich nicht da war.
LG Petra

Nanne hat gesagt…

Liebe Astrid,
dein Stand ist toll!

Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, wie ich unseren Telefonschrank aufpeppe!
Ich muss ganz dringend in den Wald, einen Birkenstock besorgen *gg*

LG Nanne

Birgitt hat gesagt…

...wirklich ein sehr schöner Stand, liebe Astrid,
es gibt so viel Schönes zu entdecken...
diese Zierapfelbäumchen, sind das kleine Bäume im Topf oder Zweige von einem Baum?

wünsch dir eine schöne Woche,
lieber Gruß von Birgitt

rosarod hat gesagt…

Hallo Astrid, schöne Dinge, schade, daß wir leben so weit weg! Ich liebe, wie sie Farben und zeigt alles super kombiniert! Grüße. Rose Marie

Veilchengarten hat gesagt…

Hach, Astrid, suuuperschön!!! :o)
Liebe Grüße,
Juliane

rosenrot hat gesagt…

Oh Astrid,
das sieht ja nur TOLL aus,
ein ganz zauberhafter Stand...ach und Holzoptik auf Stoff genial!!
liebe Grüße
Marlies

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
...Du hast das wunderwunderschön gemacht, die "Holzwand" ist super und die Idee mit dem beleuchteten Kranz hab ich bei Dir gemopst und heute auch im Laden umgesetzt, ich hatte eine dunkle Ecke und wußte nicht weiter...:-)))) und es hat mir so gut gefallen
GGGGLG Antje

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
der Stand ist super geworden!
Echt schön dekoriert ;).

GLG Nicole

Harmony- Tina hat gesagt…

Dein Stand ist super -mit der Holzwand und dem beleuchteten Kranz... einfach WOW.... klasse gemacht....wie sagt man so schön...ein EYECATCHER dein STand ....liebe Dienstagsgrüsse von der tina

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

dein Stand sieht wunderschön aus!

Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben und die Besucher hatten jede Menge zu entdecken.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße,
Mary

especiallB hat gesagt…

Liebe Astrid!
Ich nochmal!
Ich hätte immer noch gerne das Sternen Handtuch, damit sich der Versand aber auch lohnt, hätte ich gerne noch den Puderzuckerstreuer/Mehlstreuer "Fay Red"!Hast Du den auch? Und was kostet der?
Oder hast Du ne Seite wo ich mir Deine Greengate Produkte angucken kann?
Lieber Gruß
Bianca
P.S. Dein Stand sah wieder super aus!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Diesen Post musste ich mir jetzt zweimal anschauen.... Weisst Du warum? Dein Stand sieht soooooo super-schön aus. Da steckt ganz viel Liebe und Herzblut drin! Wunderschön!
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Schnappatmung!! Wunderschöne Sachen hast du an deinem Stand!! GGLG CArmen

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
das war ein wunderschöner Stand mit viel Herzblut bis ins Detail! Bin ganz begeistert!
Wünsch dir jetzt eine erholsame Woche!
Gglg Tini

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist ja der Wahnsinn!Ist das ist DAS schön !!!Ich glaube da hättest du mich STUNDEN da gehabt ;o), absolut traumhaft ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Biene hat gesagt…

Ich bin total begeistert!
Gestern habe ich schon deine Bilder bewundert.
Du hast ganz schön viel geleistet!
Und so wundervoll dekoriert.
Hoffentlich hat sich der Aufwand gelohnt!!!

Liebes Grüßle, Biene

Villa König hat gesagt…

Einfach zauberhaft schön dein Stand, hätte ich gerne live gesehen :-) Liebe Grüße Yvonne

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

wow.... es sieht wirklich klasse aus, aber auch nach viel Arbeit!!!!

Schöne Bilder hast Du gemacht!!! Was macht eigentlich Dein online-shop?

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!! Was Du alles denkst...

GGGGLG Katja

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Astrid

Einen wuuuuunderbaren Stand hast zu konzipiert - herzliche Gratulation! So viel Herzblut, so viel Stil und Geschmack - ich hätte wohl mein ganzes Budget bei dir ausgegeben :-).

Weiterhin viel Freude und Kreativität wünscht dir Silvia

napkin lover hat gesagt…

Wunderschöner Stand, liebe Astrid.
Bei den vielen tollen Sachen geht mir doch gleich die Fantasie wieder durch! *dekoriert in Gedanken um*

Seiten