Unser Ladengeschäft...

Samstag, 11. Juni 2011

Einblicke...


Heute will ich euch ein paar Einblicke in einen kuschligen kleinen Laden hier in der Nähe in Altenheim/ Neuried gestatten...
AUGENWEIDE heißt er und der Name passt zu dem, was euch dort erwartet. Eine Augenweide für alle Mamas von kleinen Prinzessinnen und Prinzen. Unter dem Label Princ-dr-ess näht Petra Wochnig farbenfrohe Kinderkleidung und die entsprechenden Accessoires.
Ihre hangenähten Nettigkeiten aus hochwertigen Stoffen gibt es auch auch in ihrem Dawanda-Shop,den ihr   HIER  findet.

Hell und freundlich präsentiert sich ihr Laden in dem ihr auch gerne beraten werdet und auch individuelle Wünsche für Kinderkleidung nicht unmöglich sind.
 Hübsche Accessoires aus Stoff, Filz, Holz usw.runden das Angebot im Laden ab.
Die Öffnungszeiten sind DIE/DO/FREI/SA.9-12.00Uhr
MI/DO/FREI auch 15-18.00Uhr
Gleich in der Nachbarschaft findet ihr auch eine Floristin, einen Hofladen und ein wunderschönes Cafe...
Ideal also für einen netten Ausflug mit einer Freundin.

Heute also einmal einen kleinen Einblick über den Tellerrand des eigenen kreativen Schaffens...


Ich war übrigens auf diversen Flohmärkten und bin noch ganz "hinundhergerissen" ob mein Kauf heute auch richtig war...ich sag`nur "Alte Stempel...richtig alte...", aber was will ich eigentlich damit...

Morgen mehr dazu!

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende
Astrid




Kommentare:

RosaRot hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist ein hübscher Laden, gefällt mir seeehr gut!
Liebe Grüße, Karolina

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist wirklich eine Augenweide!!!!da kann man bestimmt STUNDEN verbringen ;o)!Herzlichen Dank für die tollen Fotos und einen schönen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Renate/Reni hat gesagt…

Hallo Astrid,

bin jetzt gerade über Sara zu Dir gekommen!
Dieser Shop ist ja zauberhaft. So bunt und fröhlich!
Schön, dass es so etwas gibt!

Auf Deiner Seite werde ichm ich jetzt auch noch richtig umsehen! Was ich gesehen habe, gefällt mir!

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein schönes, frohes, sonniges PFINGSTFEST.

Liebe Grürße

Renate

**Seelenstuebchen** hat gesagt…

Was für ein schöner Laden da würde ich gerne shoppen
ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
GGLG.Doris

Life of Daniel & Elvira hat gesagt…

Liebe Astrid
da hast du recht , was für eine Augenweide. Die Kleidchen sind zuckersüß und der Laden ist auch liebevoll eingerichtet led zum shopen ein!!!!! :-)
GHG,Elvira

Herz-und-Leben hat gesagt…

Einfach zu schön! So farbenprächtig! Da wäre ich mit meinen kleinen Kindern auch gern hingegangen ... sofern es dort auch etwas für Jungen gibt *hihi*

Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest
Sara

Gabi Guth hat gesagt…

Danke für den Tip mit dem Lädchen, tolle bunte und wunderschöne Sachen.
Das Stempeln soll Dir wohl doch zum Hobby werden, bei diesen vielen
"Stempelzufällen" die Dir über den Weg laufen.

Liebe Grüße Gabi

PS. Der erste Kommentar den ich Dir abgeben kann.

Petra Wochnig hat gesagt…

Liebe Astrid,

vieeeeeelen Dank für Deinen tollen Blogbeitrag. Ich bin geschmeichelt!!!
Und soooo schöööne Bilder *drück Dich*

LG Petra
von der AUGENWEIDE

Seiten