Unser Ladengeschäft...

Samstag, 4. Juni 2011

Wie gewünscht...

Einige Impressionen vom Bauernmarktstand von heute morgen...

 Wetter prima, Standplatz super mit Auto am Stand, Besucherdichte na ja...

Alles in allem  ein ganz schöner Morgen mit netten Gesprächen und Begegnungen. Besonders gefreut habe ich mich, dass ich unter anderem eine meiner neuen Broschen verkauft habe, sie hat eine ideales Plätzchen gefunden.
Auch eines der Nadelkissen hat eine neue Besitzerin und das ein oder ander Greengate Teilchen.
Ich freue mich einfach , wenn ich was "Ausprobiertes" dabei habe und es" findet " eine neue Heimat.

Nach dem Markt ging es dann erst mal an den See zum Abkühlen....

Habt es gut und ich nehme mal an wir sind nicht die einzigen ,die jetzt gleich Grillen!!!!!!!!!!!!!!

Astrid

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein schöner Stand! Und deine Nadelkissen sind ja sooo entzückend!
Viel Spaß beim Grillen!
Ggglg Tini

Annette hat gesagt…

Schön schaut's aus ...
LG Annette

Nanne hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Sachen hast du angeboten. Ich müsste um meinen Geldbeutel fürchten wenn ich bei dir vorbei komm *gg*

Viel Spaß beim Grillen!!!

LG Nanne

Rosines hat gesagt…

Du bist aber nicht etwa schon im See baden gegangen??!
Deine Bilder sind sehr, sehr schön!

LG Rosine ♥♥♥

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
einen wunderhübschen Stand hattest du! :o) Ich hätte ganz sicher auch was gekauft!
Wir sind schon fertig mit dem Grillen...
Hab einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
Juliane

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen und ganz tolle Dinge hast Du gefertigt.
Mach weiter so! EIn schönes Wochenende. Herzliche Grüße JENNY

Rosines hat gesagt…

Das ist ja unglaublich. Hier hat das Wasser 16°. Brrrrr.
LG Rosine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
sooo schöne Sachen! Da kommt man doch eigentlich gar nicht vorbei, ohne etwas zu kaufen...
Und die Sträuße sind einmalig schön!!!
Liebe Grüße,
Irina

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Astrid, ja wir grillen auch. Schön, dass du was verkauft hast, freut mich für dich. Und ganz tolle Bilder, da hattet ihr bestimmt viel Spaß. Aber wahrscheinlich war es einfach zu heiß für viele Besucher.
Ganz liebe Grüße (muss jetzt weitergrillen) Angi

rosenrot hat gesagt…

Hihi nein wir haben nicht gegrillt, sondern uns mit einem Nudelsalat (den jedoch meine Tochter zubereitet hat) begnügt :)))
Dein Stand hätte mich auf jeden Fall verführt!
Dir noch einen schönes Sonntag
Marlies

rosarod hat gesagt…

Hallo, Was für schöne Dinge! und dass es gute Abnehmer für ihre Schätze! nichts Schöneres, als im Sommer Umsatz und den See! Grüße, Rose Marie

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Mein Gott sind die Bilder schön. Schade, dass ich so weit von dir weg wohne. Ich hätte dich an deinem Stand besucht.
Lieber Gruß
Claudia

Villa König hat gesagt…

Ein wunderschöner Stand, deine hergestellten Sachen sind einfach zauberhaft! :-))) GGLG Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Vielleicht wirds ja nicht der letzte Bauernmarkt gewesen sein und mit der Zeit kannst du eine richtige Stammkundschaft aufbauen.
Wir grillieren jetzt dann auch ... auch wenns "heute" ist :-)
Liebe Grüsse und hab einen erholsamen schönen Sonntag.
Ida

Josali hat gesagt…

tolle Bilder, Du hast einen wirklich wunderschönen Blog.
LG
Josali

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Vielen dank für die tollen Impressionen!
Ach das sieht alles sooooooo schön aus! *schwärm*
Wünsch dir eine wunderschöne Woche
Ganz liebe Grüße
Kathi

Miss Fienchen hat gesagt…

Wow, dein Stand sieht traumhaft aus und ich glaube, dass das eine oder andere für mich dabei gewesen wäre.
Ich habe mir gestern auch eine Abkühlung in der Nordsee geholt. Herrlich!!!

Liebe Grüße Karen

Seiten