Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 22. Juni 2011

Endless Summer...

...heißt diese mehmals blühende blaue Hortensiensorte...Sie ist seit einigen Jahren neu auf dem Markt und auch in weiss und rosa zu haben unter dem Markennamen"Endless Summmer".
Unser Sommer hat sich heute von der "nassen"  Seite gezeigt ,aber den Regen braucht die Natur ja auch!
Morgen ist ja eigentlich Feiertag ,den brauche ich allerdings um schon mal für die anstehende Hochzeitsdeko fürs Wochenende durchzustarten.Also falls in den nächsten Tagen nicht viel zu sehen ist von mir...ich schwimme in einem Meer von Rosen, oder so.

Ausflugstip für Samstag und Sonntag: Sambucca-Festival in Ettenheimmmünster...da bin ich mit einem Stand zu finden.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh ich liebe Hortensien !! Schönes Foto !!!

Schwimm gut, liebe Astrid, aber nur in Rosen und anderen Pflanzen !! :) Mach dem Regen Beine !!

Herzliche Grüße
Kerstin

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön diese Hortensie. Und viel Spaß bei der Hochzeitsdeko, genieß aber auch ein bisschen den Feiertag.
Ganz liebe Grüße
Angi

rosenresli hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich liebe blaue Hortensien, irgendwie haben sie sowas magisches. Dieses strahlende Blau fasziniert mich. Hab heut auch einen Blaue Hortensien Post gemacht, allerdings nicht aus meinem Garten.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Paulina hat gesagt…

...was für ein wundervoller Name!Den Endless summer hätte ich jetzt auch gerade sehr gerne, hier scheint die "Welt " gerade "unterzugehen", so ein Wolkenbruch, dass noch nicht mal der Fernseher mehr Empfang hat, Wahnsinn!!!!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße,Petra

Nanne hat gesagt…

Liebe Astrid,
blaue Hortensien - mmmmmmhhh. Ich liebe Hortensien, die blauen haben es mir ganz besonders angetan. Leider habe ich mit ihnen kein Glück, vielleicht wirds noch *seufz*

Viel Erfolg bei deinen Rosen!

LG Nanne

Rosine hat gesagt…

Meine Endless Summer sind leider rosa geworden. Ich glaube ich muß sie unbedingt mitAlaun füttern.
Oder mit Hortensienblaudüngern.

Rosa gefallen sie mir nicht so gut. Die Kübel sind auch blau.

Und der viele Regen macht sie ganz platt. Sie sehen irgendwie genauso krank und hilflos aus wie ich momentan.

LG Rosine ♥♥♥

Sonja hat gesagt…

Ohhh, das Foto ist sooo schön! Da ich dich leider nicht an deinem Stand besuchen kann, eine Anfrage im Blog: Ich hab in deinem Shop den Kranz aus Birkenreisig gesehen. Kann ich den auch ohne Blau und mit Rot bekommen?? Der würde super an unsere Haustüre passen!
Liebe Grüße!
Sonja

Dällerin hat gesagt…

Liebe Astrid,
habe schon länger nicht mehr bei Dir kommentiert, aber sehr oft Deine schönen Posts gelesen...ich habe PC-probleme und Blogger-PROBLEME:::
ich liiiieeebe Hortensien! Wir haben mehrere uralte Bauernhortensien... die blühen auch gerade so schön blau... einfach herrlich!
Viel Spaß beim Dekorieren!
LG Marita

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Hortensie sieht toll aus ... wunderschön. Sorry, habs schon lang nicht mehr geschafft zu kommentieren aber ich häng irgendwie ein wenig durch.

Alles Liebe und viel Spaß am Wochenende.

Mimi

*Nordlicht* hat gesagt…

Ich liebe diese Sorte Hortensien, liebe Astrid! Dein Bild ist wunderschön mit dem Fahrrad im Hintergrund, einfach genial! Viele liebe Grüße, Carmen

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Sie ist wunderschön liebe Astrid - und so wunderschön blau :-) Die meinige hat sich auch recht gut entwickelt im Garten - aber sie ist von blau auf rosa mutiert. Sollte ihr wohl mal ein Mittelchen giessen, damit sie wieder ursprüngliche Farbe bekennt ...
Hab eine gute Restwoche und sei lieb gegrüsst
Ida

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

lach ... ja George Clooney ist wieder Single aber ich glaube da hätte der Lieblingsmann was dagegen und grundsätzlich stehe ich nicht auf Männer die selbst Models abschießen, sobald die Beziehung länger als 2 Jahre dauert ;-). Ich glaub dem wär ich nach einer Woche schon zu unbequem :D und er mir wahrscheinlich auch.

Alles Liebe
Mimi

Seiten