Unser Ladengeschäft...

Freitag, 3. Juni 2011

Schaut doch mal vorbei...

Falls ihr morgen in der Gegend seid...
In Diersburg, zwei,drei Dörfer weiter von uns ist morgen Bauernmarkt und mit dabei sind immer schöne Stände mit handgearbeiteten Nettigkeiten.
Das Auto ist gepackt und morgen um 7.00 Uhr heißt es "Auf geht`s zum Aufbau".
Marktzeit ist von 8.30 Uhr-12.00 Uhr. Im Laufe der Jahre kennt man sich untereinander und es ist immer eine nette Gemeinschaft.
Ich zeige euch mal ein paar Bilder von einem Markt im letzten Jahr.







So heiß wie es an dem Tag war hätte ich es morgen allerdings nicht so gerne!!!

Also habt es gut ...
Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende.
Astrid

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

was für wunderschöne Bilder, der Markt ist ja ein Traum.

Wie schade, dass ich soweit entfernt wohne, denn dort würde ich nur zu gerne einmal stöbern.

Sag mal die Wanne auf dem letzten Bild, gibt es die immer noch?
Die ist ja traumhaft schön!!

Herzliche Grüße, viel Erfolg morgen auf dem Markt und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

Mary

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg am Markt und ein schattiges Plätzchen und natürlich gute Kundschaft.
Aber bei DEM Angebot ... Mensch warum nur ist das nicht in meiner Nähe ...
Liebste Grüsse
Ida

Nanne hat gesagt…

Oooh wie herrlich!

Liebe Astrid,
ein Bauernmarkt, das ist was für mich! Dein Stand ist wunderschön, besonders die blaue Wanne/Schale auf dem letzten Bild...
Stellst du Bilder zum diesjährigen Markt ein? Er findet nämlich um 362 km zu weit von mir weg statt :( Hab grad extra gegoogelt um zu sehen, wo ich da hin müsste ;)

Viel Erfolg dir und angenehmes Verkaufswetter wünsche ich!

LG Nanne

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
wünsche Dir ganz viel Spaß, nette Gespräche und eine schöne Zeit! Das Wetter soll ja traumhaft werden, allerdings auch recht warm...
So kleine Märkte sind ja meist die Schönsten und er geht ja auch nicht so lange!
Wunderschöne Fotos vom letzten Jahr!!! Freue mich schon auf die neuen ;o)
(Noch lieber würde ich persönlich vorbei kommen- aber wirklich etwas weit weg...)
Liebe Grüße,
Irina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Astrid,
Schade dass ich nicht in der Nähe wohne :-(
Viel Spaß und Erfolg dann Morgen!!! Freue mich wieder auf Fotos von deinem Stand, diese hier sind so toll. Da muss man ja einfach gucken, sich freuen und kaufen :)
Lieber Gruß
Kerstin

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo, danke für den Tip. Leider etwas weit weg. Aber ich freue mich auf Fotos, Fotos, und noch mehr Fotos. Viel Erfolg und tolles Wetter.
Ganz liebe Grüße Jenny

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebe Astrid.. leider leider viel zu weit weg von uns :O(( Schade..
das schaut schon soooooooo vielversprechend aus..
hab es fein du Liebe..
ggggggglg Susi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid, na gutes Wetter ist doch auf jeden Fall angesagt!! Wünsche Dir einen erfolgreichen Markt mit vielen netten Kunden und der ein oder anderen Bloggerin an deinem Stand :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Astrid,
das sieht ja sehr verlockend aus. Dein Stand ist wunderschön und all die tollen Sachen! Ich finde die blaue Wanne so entzückend. Sicher hast du auch in diesem Jahr viel zu bieten.
Wie schade, dass du so weit entfernt bist.
Viel Erfolg wünscht
Anette

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Meine Liebe,
leeeeeiiiiider wohnst Du zu weit weg! :(
... aber die Bilder sind schonmal KLASSE!

LG,
Pupe

Seiten