Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 19. Juni 2011

Rosentraum...

Blumengruß zum Wochenendausklang...
Diese wunderschönen Rosentöpfe durfte ich für eine 60er Feier gestalten .
Rosen, Strandflieder , Efeu und Frauenmantel...




Cool Water.. eine traumhaft schöne Ecuador-Rose in  verwaschenem Pink-Lila.

Diese Töpfe in Stone-Optik lassen sich wunderbar mit Blüten kombinieren.Egal ob gesteckt oder richtig bepflanzt machen sie einfach eine super Deko. Ich habe sie auch noch eine Nummer kleiner im Laden.
Falls jemand Interesse hat ,
einfach anfragen.
Ich danke euch für eure emotional berührenden Kommentare zum letzten Post...

Einen entspannten Wochenendausklang und startet gut in die Woche...
Astrid

Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Astrid,
so schön sieht das aus, die Rosen in den wundervollen Töpfen.
Hab einen wundervollen Tag
Angi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön, diese kleine Gestecke! Die Rosen haben eine wundervolle Farbe und Blüte und das ganze Arrangement ist eine Augenweide! Dein letzter Post hat mich auch sehr berührt, weil sowohl Hoffnung und das Gefühl, auch schlechten Ereignissen im Leben Gutes zuzuschreiben, als auch tiefe Traurigkeit darin zu lesen waren. Ich wünsche Dir ganz viel Liebe und Trost von Deinen Lieben und dass Du diesen Blick auf die Dinge behälst, es ist ein seltenes Geschenk!
Herzliche Grüße,
Irina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid, das sieht wunderschön aus; genau mein Geschmack ! Was kosten die Töpfe denn und welche Maße haben sie ? LG Sabrina

herzlichkreativ hat gesagt…

was für eine wunderschöne, romantische, rosige dekoration !

liebe grüsse zu dir
kathrin

Annerose hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus. Die Rosen haben eine tolle Farbe die genau zu den Töpfen passt. Klasse.
Ganz liebe Grüße Annerose

Lela hat gesagt…

Liebe Astrid,

wirklich schöne Rosentöpfe und die Rose in der Farbe zauberhaft.

Ja, das Leben hat für uns gutes und nicht so gutes parat... wir müssen es hinnehmen wie es kommt...

Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von
Michaela

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo liebe Astrid
Die Töpfe und deren Bepflanzung - absolut mein Geschmack! Wunderschön.
Liebe Grüsse
Ida

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
ganz große Klasse sind die Töpfe bepflanzt, so richtig nach meinem Geschmack.
LG Petra

♥Seelenstuebchen♥ hat gesagt…

wunderschön
♥-doris

jane`s hat gesagt…

Die kleinen Sträuße sind wunderschön, aber in den hübschen Töpfen machten sie sich besonders gut :o)

GlG jane

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Das sind ja herrliche Bilder! Eine wunderschöne Deko-Idee.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind wundervolle Gebinde, die in diesen schlichten, schönen Töpfen so richtig wundervoll zur Geltung kommen!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

Du bist ja süss ... warum sollte ich das ernst nehmen lach ... alles ok.

Gerade fiel mir ein dass Du mal wegen einer Rosentasche angefragt hast ob ich die auch vertauschen würde. Die, die ich vorgestellt habe nicht, die steht schon bei DaWanda drin aber ich kann Dir gern mal eine machen wenn Du ein wenig Zeit hast. Wir finden bestimmt etwas dass ich gebrauchen kann. Die dänischen Webbänder find ich z. B. schon mal sehr schön ;-).

LG
Mimi

Seiten