Unser Ladengeschäft...

Montag, 18. Juli 2011

Neues bei Decofloral...

Wer seinen Laden wie ich hinterm eigenen Haus hat, ist manchmal im Ungewissen , ob er nun arbeitet, oder frei hat oder arbeitet, oder halt beides .
Das hat doch gewisse Vorteile... mal schnell in den Garten, kurz die Wäsche zwischendurch oder wie heute, Großaktion am PC und immer mit einem Ohr lauschen , ob Kundschaft vorfährt!!!
Heute war DaWanda-Tag!!! Das heißt, ich habe einiges neu eingestellt, was ja leider nicht in ein paar Minuten geschehen ist.Wer mag kann ja mal schauen...

Hier möchte ich euch allerdings zwei,drei neue Teilchen aus dem Laden zeigen.
 Diese Hänger aus Holz haben alle ein großes Reagenzglas sozusagen" huckepack" für ein paar Blümchen oder Gräser.
Diese schöne Stück kann man aufstellen wie einen kleinen Paravents ist ca.25x25cm .Ich finde es eine nette kleine Geschichte, die man auch fantasievoll dekorieren kann.
 Und zum Schluß noch diese bezaubernden  Herzchen'(ca.7cm) aus Stuck. Nicht selbstgemacht, aber Handarbeit aus Deutschland von einer netten Dame, die ich auf der Messe kennengelernt habe.
Alle Teile kann man auch bei mir bestellen.

Das Wetter präsentiert sich heute aus einem Mix von Sonne, Wolken und Wind. Nicht gerade Badewetter, aber auch nicht so stürmisch und regnerisch wie gestern. Immerhin!!!

Habt es gut und wer mag kann noch beim GIVEAWAY auf meinem anderen Blog mitmachen...
Schaut einfach mal HIER...beim Insektenhotel.

Astrid


Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
lieben Dank für deine lieben Worte! Falls mir mal in der Gegend sind, weiß ich Bescheid. :o)
Deine neuen Teilchen finde ich allesamt bezaubernd!!! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

MoritzMützen hat gesagt…

Oh, sind die Herzen schön!
Ich war gerade mal in Deinem Hotel:-)
Das nächste mal nehme ich meinen Sohn mal mit! Die Bilder sind Klasse!
Liebe Grüße Anja

Life of Daniel & Elvira hat gesagt…

Oh, wie bezaubernd!!!! Die sehen wirklich schoen aus!! :-)
LG,
Elvira

Anonym hat gesagt…

Hallo. liebe AStrid,habe erst jetzt die Grüße an mich entdeckt(bin die Frau aus Elzach). Die schönen Dinge,
die ich bei Ihnen entdeckt und gekauft habe, bereiten viel Freude(mir oder auch anderen).Ich werde bestimmt bald mal bei Ihnen im Laden vorbeischauen.freu mich schon, bis bald,herzliche Grüße, Johanna

Birgitt hat gesagt…

...schon lange war ich nicht mehr in deinem Insektenhotel, liebe Astrid, und habe mich gerade sehr über die schönen Fotos gefreut...

deine Dekoherzchen in den verschiedenen Variationen gefallen mir auch sehr gut,

liebe Grüße von Birgitt

Seiten