Unser Ladengeschäft...

Freitag, 15. Juli 2011

Some tiny, little flowers...

Es sind nicht die starken Persönlichkkeiten unter den Blüten, sondern die zarten, zierlichen und bescheidenen,manchmal auch die unscheinbaren, die mich immer wieder faszinieren ...
Sie ergänzen und ermutigen sich gegenseitig und werden im Arrangement zu einem wunderbaren Gesamtkunstwerk, ohne dass eine Blüte der anderen den Platz streitig machen würde.

Teamwork der blühenden Art, sozusagen !
Da frage ich mich mich doch was diese Teamarbeit  uns sagen will ?




Auf jeden Fall hat jedes der Blümchen meine Bewunderung für ihren zauberhaften Auftritt...Der dezente Charme der graupatinierten Gefäße lässt sie fast charismatisch wirken...

Okay, okay, genug der Worte, lasst Bilder wirken...


Bei mir steht morgen Standaufbau im Seniorenpflegeheim Emmaus in Oberweier an, mit einem Kreativangebot. Also wer gerade in der Gegend wäre, es gibt auch Kaffee und Kuchen!!!!

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

da.gina vintage hat gesagt…

..und es sind genau DIE Blüten, die ich liebe!!!

WUNDERSCHÖNE Bilder..

GLG
Gina ;o)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh meine liebe Astrid..
darf ich dich fragen was diese rosanen süssen Blüten für welche sind..irgendeine Rosensorte??? Die sind soooooooowas von bezaubernd.. Einfach das ganze Arrangement ist ein Traum..
hab es fein du Liebe..
gggggggglg Susi

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht so bezaubernd aus; ich mag Blumen in vielen kleinen Gefäßen ! Lg Sabrina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich bin von der Zartheit dieser Blütenpracht begeister. Vor allem das erste Foto ist dir so super gelungen! Gefällt mir unwahrscheinlich gut.
Ganz liebe Grüsse
Ida

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Wunderschön sind Deine Sträusschen geworden. Ein Traum!
Liebe Grüsse
Alex

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
filigrane Leichtigkeit hast Du da im Bild eingefangen! Ganz süße Sträußchen sind das, mag ich auch viel lieber, als große Sträuße! So wirkt alles natürlich und wie zufällig arrangiert. Wunderschön!
Liebe Grüße,
Irina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
danke für deine schönen Fotos, genau solche Sträuße liebe ich. Jede Blüte für sich schön und als Strauß ein kleines Kunstwerk.
LG Petra

Seiten