Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 27. Juli 2011

Unser Pilzefinder war im Wald...

Ratet mal was heute zum Abendessen gibt???
Jawohl ,RIESENPILZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier seht ihr die Größten aus dem Korb. Riesenpfifferlinge... Zum Vergleich habe ich ein 2€ Stück danebengelegt... 
Reiche Beute , oder ???Pfifferlinge duften einfach herrlich und sind ja auch relativ gut zu erkennen, wobei man die Pilzefinderei lieber Leuten überlassen sollte ,die sich auskennen.

Zur Belohnung durfte der fleißige Pilzefreund sich für eine Zahl entscheiden, denn heute um 12.00 Uhr war ja die "Blitzdings" Verlosung der Lisa Romance fällig.

Auf das romantische Heft darf sich  MAUNZERLE freuen... Liebe Raphaela lass mir bitte deine Adresse zukommen, dann hast du die Lisa Romance bald bei dir zu Hause .

Ich musste beim Lesen der Kommentare echt schmunzeln. Die Antwort "Ja,ich will..."scheint ja bei der ein oder anderen noch ganz andere Assoziationen als  einer Wohnzeitschrift auszulösen. Sollte da etwa der ein oder andere Lebenspartner die "RICHTIGE" Frage einfach noch nicht gestellt haben????
Na ja ,das läßt sich hier wohl nicht beantworten.
Auf jeden Fall habe ich mich gefreut, dass spontan so viele am "Blitzdings" Giveaway mitgemacht haben.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Wow, dass sind echt Megapilze ... Guten Appetit sag ich da nur :-).

LG
Mimi

Paulina hat gesagt…

Wow! Sind die groß!Das ist eine Sache die würde ich mich nie trauen - Pilze sammeln ;o)!Ich hätte echt Panik die richtigen nicht zu erkennen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Villa König hat gesagt…

Boah, dass sind ja MEGA Pilze. Nicht schlecht. Wir hatten heute Abend Pasta auch mit Pfifferlingen, aber in Kleinformat ;-) GGLG Yvonne

Veilchengarten hat gesagt…

Mmmh, die waren bestimmt SUPERLECKER, oder???
Ganz liebe Grüße,
Juliane
(die schon vor langer Zeit "Ja, ich will!" gesagt hat. ;O))

Maunzerle hat gesagt…

Jipiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee!!!!!!! Ich habe gewonnen!!!!!!! Es ist das 2. mal in meinem Leben, dass ich etwas gewinne!!! Freu freu freu ...
LG Maunz

Seiten