Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 19. Juli 2011

Sommer?????????????????

 So viele Fragezeichen kann ich gar nicht setzen!!! Wo ist er denn hin, der Sommer?????????????????
Wenn ich hier aus dem Fenster sehe, dann ist eher eine heiße Badewanne angesagt !

Na ja, zum Trost gibt es Sommerblümchen, die sind auch baden gegangen in einer runden Glasschale...
Ich glaube da war noch "SOMMER"...

Lasst euch nicht verdriesen, Kuscheldecke und ein dicker Schmöcker her und aufs Sofa... draußen grillen ist erst mal nicht angesagt!!!

Habt es gut und vielleicht wärmer als ich gerade...

Astrid

Kommentare:

Binele hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich glaube, der Sommer war heute bei uns! :-) Naja, Hochsommer nicht gerade, aber zumindest hat es heute nicht geregnet! :-)

Ich wünsch dir einen schönen Abend auf der Couch!

Liebe Grüße

Binele

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Ja und bei uns ist er auch,ich sende dir ganz viele warme Sonnenstrahlen:)
♥-Doris

Ina hat gesagt…

ist doch gut das wir die Jahreszeit imme rnoch an denunterschiedlichen Blumen erkennen können:-)

Liebe Grüße
Ina

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

das ist schon was, dieses jahr... Aber ich habe ihn heute hier in England wieder entdeckt, den Sommer - nachdem er sich auch hier einige Tage versteckt hatte!
Ich sende dir ein paar warme Strahlen rüber!

liebe Grüße,
Eva

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Astrid,

mir geht es da wie Dir...trostlos und ungemütlich...
dafür mit Kuscheldecke und Socken ;-).

Liebe Grüße

Britta

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

jaaaa wo ist er denn der Sommer? Wenn man es nicht genau wüsste würde man denke es ist Herbst oder? Aber der kommt schon noch auch wenn die Aussicht aus meinem Wohnzimmerfenster bereits den Regen von morgen ankündigt. Großer Vorteil ... ich kann häkeln und stricken wie ich will ... diesen Sommer bleib ich nicht an der Wolle kleben :-).

Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen süssen Kommentar bei mir.

Mimi

AngiLovesBlue hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
also bei uns war es jetzt 2 Tage richtig sonnig,jetzt seit 5 Minuten regnet es ein bisschen. Ein paar km weiter hat es eimerweise geschüttet. Schade, eigentlich könnte er jetzt überall wiederkommen, und zwar richtig, so!

Hab noch einen schönen Abend
Angi

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Astrid...

...so richtig Sommer war hier nicht, aber heute Morgen hat tatsächlich die Sonne geschienen. Das war so toll, das hab ich so sehr vermisst. Es hat nicht sehr lang gedauert, aber zumindest ein bisschen Sommergefühl war da.

Heute Abend allerdings ist mir auch wieder mehr nach heisser Badewanne...und ich glaube da geh ich auch gleich hin. Mit nem dicken Buch;)

Ganz liebe Grüße und ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen,

Diana

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhh liebe Astrid..
deine Bilder sind sooooooooowas von zart und sommerlich.. Bei uns war heute noch ein herrlicher Sommertag.. aber ab heute nacht soll es sich richtig ändern..und es soll in Bayern soviel regnen wie im ganzen Juli.. ( lt. Wetterbericht ).. Bis Freitag keine Änderung in Sicht :o(
ggggggglg und trotzdem ne schöne Woche..Susi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Deine Sommerbilder sind genial und tun heut meiner Seele gut - denn auch bei uns macht er Pause. Gestern haben wir das Cheminée eingefeuert - kam mir vor wie H.... oh nein, das Wort will ich nicht aussprechen - noch nicht!
Auf jeden Fall wünsch ich dir, dass er bald zurückkommt - und das wünsch ich auch für mich!
Liäbs Grüässli
Ida

Sonja hat gesagt…

Liebe Astrid,
sagst du mir bitte Bescheid, wenn du den Sommer gefunden hast! Ich suche ihn nämlich auch schon seit einiger Zeit!
Die Bilder sind auf jeden Fall wunderschön!
Liebe Grüße! Sonja

my-mayfair hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine Sommerbilder sind so leichtes und frisch. Es sieht so gar nicht nach schlechtem Wetter aus.
Was den Sommer angeht, ich glaube er ist bei mir hier. Aber ich schicke dir gerne etwas rueber.
Liebe Gruesse,
Elke

Seiten