Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 26. Juli 2011

Sesam öffne dich und ein Blitzdings...GIVEAWAY

Rätselhafter Blogtitel mit netter Überraschung...
So oder so ähnlich könnte die Überschrift lauten.
Zum einen möchte ich euch eine Collage der ersten Herbstanemonen zeigen.. das Bild gehört zu...

Sesam öffne Dich
Faszinierend wie sich die kleinen Kugeln zu einer wunderschönen Blüte öffnen...

                                                                      
  Prinzessin

Also nun noch zum Blitzdings...ähhh... zur Blitzverlosung!!!
Ich habe mir die Lisa Romance aus Versehen doppelt gekauft und würde sie gerne an eine von euch verschenken...und zwar ganz schnell bevor der Sommer...also ganz schnell eben.
Wer sie gerne haben möchte schreibt" blitzgeschwind "einen kleinen Kommentar oder einfach"Ja, ich will!!!!
unter diesen Post bis morgen Mittwoch, den 27.7.2011 um 
12.00 Uhr.
Bei mehr als einem Kommentar wird ausgelost!
 Habt es gut
Astrid
P.S. das Giveaway auf meinem Insektenhotel-Blog läuft noch bis Sonntag...


Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Huhu,

jaaaaaa ich willllllll! :-)

LG
Mimi

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, ich habe sie auch schon und
ich habe sie bestimmt schon 7 mal in der Hand gehabt und immer im letzten Moment gemerkt, dass ich sie schon habe. Aber sie ist ganz toll!

LG Rosine

Frau Pe hat gesagt…

Das wäre schön, denn morgen beginnt mein Urlaub!!!

LG,
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,

da bin ich auch gerne dabei.
Die Herbstanemone gehört zu meinen Lieblingsblumen, meine blüht auch schon fleißig.
Marynella@web.de

Liebe Grüße

Mary

Blue-Banani hat gesagt…

huhu astrid,

da versuch ich doch mal blitzgeschwind mein glück und hüpf in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja :)

liebe grüße
diana

AngiLovesBlue hat gesagt…

Will auch, jaaaaaa!

GGGGGGLG
Angi

Die Rabenfrau hat gesagt…

Will auch! Hihi, das gelingt also auch anderen Leuten, Zeitschriften doppelt zu kaufen! Und ich dachte, ich sei da die Einzige...
:o)
Ursel

Elli hat gesagt…

Wenn ich schon mein Lebensgefährte nicht fragt:
"Jaaaa, ich will!"

Und ich glaube fest daran, dass der Sommer nochmal wiederkommt. So!

Liebe Grüße
Elli

Maunzerle hat gesagt…

JA ich wiiiiiiill!!!!

Wenn das Wetter schon keinen Sommer zaubern kann dann bekommt man bestimmt bei der schönen Zeitschrift Sommergefühle und wer möchte die nicht haben?!?!?! :-)

LG Maunz

sorani hat gesagt…

;o) ja, ich will..;o) lustig....liebe grüße nico

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ja natürlich, ich will auch :-) Und die Herbstanemone ist wunderschön - nur ... schn Herbst ... aber in meinem Garten stehen sie auch schon in den Startlöchern.
Liebe Grüsse
Ida

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
du hast deine Herbstanemone wundervoll in Szene gesetzt.
Auch hier erfreuen sie uns bereits mit den ersten Blüten.
Bei deinem "Blitzdings" versuche ich gerne mein Glück. :0)
Viele liebe Grüße
Bianca

Feenraum hat gesagt…

Jaaaaaa ich will auch!!!
Einen schönen Abend wünsch ich dir!!
Liebe Grüße
Silvia

lotta-sonnenschein hat gesagt…

JA, ICH WILL!
hihi...auch mal gut, so eine klare Ansage, oder?
Ich schick dir liebe Grüße!
Jessica

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
ja, ich will! Nein ich möchte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Petra

Papierwunder hat gesagt…

Habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich auch Herbstanemonen im Garten habe, aber bis grade nicht wusste, dass sie so heißen. Man lernt nie aus.
LG Petra

Kullerbü hat gesagt…

Deine erste Collage ist echt toll!!! Schöne Farbe.
Und das mit den doppelt gekauften Zeitschriften kenne ich... ist mir schon ÖFTER passiert!!! Ich blättere die durch und es kommt mir völlig unbekannt vor (tz,tz!!) und Zuhause kommt dann das "böse Erwachen"...
Da ich deine Zeitschrift jedoch schon habe, möchte ich an der Verlosung NICHT teilnehmen, wollte aber trotzdem kommentieren :-)
LG Ann

Annerose hat gesagt…

Oh ja ich will, ich habe noch nicht.
Ganz liebe Grüße Annerose

Birgitt hat gesagt…

...das passierte mir auch schon mit Büchern aus der Bibliothek, dachte mir, das klingt gut, das lese ich mal, und nach der 3. Seite dachte ich dann, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
aber Zeitschrift habe ich schon lange keine mehr gekauft, also ich tät sie auch gern nehmen...

lieber Gruß von Birgitt

Fredda hat gesagt…

Ja, ich will!
(Wenn mich schon mein Herzallerliebster nicht fragt, dann wenigstens hier *grins*)
Liebe Grüße, Fredda

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Oh ja, da will ich als stille Leserin auch! :o)))))))))
Alles Liebe vom
Weihnachtswichtel...

Ursula hat gesagt…

Ja, ich will auch! :-)
Und wunderschöne Fotos auf Deinem Blog ... werde mich gleich mal als Leserin eintragen ...

Liebe Grüße

Ursula

Ursula hat gesagt…

Oh man, es ist eindeutig zu spät für mich ... Ich BIN doch schon lange Leserin Deines Blogs *todlach*
So, den Kommentar darfst Du natürlich gleich wieder löschen - wegen der Verlosung - aber musste ich doch noch schnell richtig stellen. :-)

Kannst Du mal sehen wie selten ich zum Blog lesen komme - ich erkenne schon gar nicht meine regelmäßigen Blogs wieder ... *seufz*

Ursula

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Jahaaaaaa, ich will..... :O)

LG Sabine

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Schade, ich habe das Blitzdings verpasst, dafür aber Deine wunderschönen Blütenfotos genossen.
Liebe Grüsse
Alex

Seiten