Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 6. Juli 2011

I didn`t forget...

...to send some wedding roses.






Nein, nein, ich habe die Bloggerei nicht aufgegeben...bin bloß ständig unterwegs und die Technik will zur Zeit auch nicht so recht.
Also sende ich euch auf die schnelle ein paar Hochzeitsbilder, damit ihr einem kleinen Einblick in mein "Tagewerk" bekommt.
Wenn hier wieder alles ein wenig"runder"läuft erzähle ich euch von der fantastischen Ladies Night der Volksbank im "Dome "im Europapark Rust ,wo ich gestern mit einem Stand vertreten war. Jetzt heißt es erst mal Schlaf nachholen. Grüß dich liebe Schwägerin, falls du gerade mitliest. War doch ein super Abend ,oder???

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh, das sins schöne Hochzeitsblumen, ich hoffe, dass ich auch blad welche zeigen kann ;)
Lg Knutselzwerg

Birgitt hat gesagt…

...zauberhaft, deine Hochzeitsdeko, liebe Astrid,
besonders gefallen mir die kleinen Herzen am Auto und natürlich die großen Herzen mit den Rosen -traumhaft...

liebe GRüße von Birgitt

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hochzeitsblumen - einfach wunderwunderschön!
Ich lese schon, bei dir ist auch immer viel los aber - du bist auch am Geniessen der Zeit mit guten Dingen - recht so!
Liebe Grüsse
Ida

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

..sooo schön, dein "Tagewerk" bitte mehr davon
♥-Doris

Paulina hat gesagt…

....superschöne Rosenbilder, liebe Astrid!Ich wünsche dir gute Erholung und alles Liebe,Petra ♥

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid,

Natürlich sollst du deine Arbeit als erste Priorität stellen. Die Bilder lassen uns schon ein bischen einleben wie du wieder himmlische Stücke gezaubert hast. Eine echte Artistin bist du mit Blumen!

Lieber Gruss,

Mariette

Seiten