Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 21. Juli 2011

Sommerdeko im Glas serviert...

Es gelingt mir ja nicht immer jeden Auftrag zu fotografieren bevor er das Haus verlässt, aber heute habe ich daran gedacht !!!!!!!!!!

Sommerdeko im Glas serviert könnte das Arbeitsthema lauten, kleine Geschenke für nette Kolleginnen der Anlass.
 In Serie gefallen sie mir am besten...

Diese kleinen Gläser sind richtige Dekowunder, lassen sich wunderbar aufhübschen und als kleine Geschenke einfach prima zum Mitnehmen geeignet.
 Diese drei Minis im Blümchenlook werden mit einigen anderen bei DaWanda landen...
 Schlichtes Design in rot-weiß...
 Noch einmal im maritimen Look für eine Taufe...
Die Gläser werden die Tafel schmücken zusammen mit maritimer Deko...


Und zum Schluß eine kleine Herz-Serie mit Blümchen...
Dankeschöngeschenke für nette Lehrerinnen, Erzieherinnen oder nette Nachbarinnen, bei denen man sich schon lange mal fürs Blumengießen bedanken wollte.
Die kleinen Windlichter sind jeweils mit einem Teelicht oder einer kleinen Kerze bestückt.

Einen Teil der Gläser findet ihr auch bei DaWanda in meinem Shop...

Habt es gut und genießt den Sommer...so er gerade bei euch weilt....

Astrid

Kommentare:

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Süsssss!!!
Tolle Gläser!!
♥-Doris

House No. 43 hat gesagt…

Ich liebe diese Weckgläser; sie sind so vielseitig ! GLg Sabrina

mausimom's hat gesagt…

Ich mag diese Gläser auch zu gerne. Am liebsten mag ich die alten. Kann kaum mal auf einem Flohmarkt widerstehen wenn sie angeboten werden. Als Windlichter sind sie für draußen so genial, weil man immer gleich einen hübschen Deckel hat der das Innenleben vor Regen und Schmutz schützt wenn sie nicht gebraucht werden.Deine Dekoideen sind wunderschön!

AngiLovesBlue hat gesagt…

Ja die Deko ist da, jetzt muss nur das Sommerwetter noch kommen.
GGGLG
Angi

rosenrot hat gesagt…

Eine superschöne Dekoidee, vorallem die kleinen Schwimmreifen...die kann ich hier bei dem Regen sehr gut gebrauchen lach!!
liebe Grüße
Marlies

Sand and Shells hat gesagt…

Das sind ja mal richtig schöne Dekoideen, wo ich doch alles "Strandige" so liebe!! Die kleine Rettungsringe sind total drollig, bringen gleich ein bissel Urlaubslaune ins wolkenverhangene Heim. lg, Jutta

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wunderschön hast du die Gläser dekoriert! Ich mag es, wenn man einen "Grundstock" hat und dann vielseitig dekorieren kann.

LG Sabine

Annerose hat gesagt…

Die sehen klasse aus, super Idee.
Liebe Grüße Annerose

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Einfach herrlich Deine Gläser! Tolle Idee!
Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Astrid,

die kleinen Gläser eignen sich wirklich wunderbar für Dekorationen. Deine Ideen finde ich allesamt sehr gelungen.

Herzliche Grüße

Anke

napkin lover hat gesagt…

Sehr schöne Sommerdeko im Glas. Die maritimen Gläser machen gleich Lust auf Urlaub am Meer. Echt ne super süße Idee!

Seiten