Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 27. November 2011

Advent...Ankunft...

Meine Lieblingszene zur Zeit...
Wo diese Woche noch die kleine Lichterkette aushelfen musste, durfte ich heute das Licht der ersten Kerze entzünden...

Advent.. Ankunft...in all dem Weihnachtsmarktgetümmel wollte ich doch nicht vergessen den eigentlichen Sinn zu bedenken...
Ich freue mich auf diese Zeit und bin voller Erwartung...

Ich wünsche euch ein erwartungsvolle Adventwoche...

Astrid


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
Bild 1 ist ja so,so schön, es versprüht gaaaaaanz viel Frieden ;o)!Dir auch eine wundervolle ,erste Adventswoche und alles Liebe,Petra ♥

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Schöne Bilder und gut, dass du auf das Wesentlichen hinweist. Den eigentlichen Sinn der Adventszeit verliehren wir so oft aus dem Blick.
Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
Lucie

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch, liebe Astrid!
Endlich beginnt die wundervolle Adventszeit!
Liebe Grüße Birgit

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich wünsche dir auch eine ganz schöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße von Nicole

guild-rez hat gesagt…

Das habe ich auch in Canada getan!!
Die erste Kerze angezündet.
Liebe Adentsgrüße aus der weiten Ferne,
Gisela.
...besuch mich mal:)

Sabine hat gesagt…

Liebe Astrid,
das wünsche ich dir auch: Trotz aller Arbeit und allen Terminen Zeit, das Wesentliche und wirklich Wichtige zu bedenken.
Hab eine gesegnete Zeit, liebe Grüße Sabine

Lille Milla hat gesagt…

Dir auch einen schönen Advent liebe Astrid! Schöne Grüße Steffi

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
danke für die stimungsvollen Bilder .
Auch dir eine besinnliche Adventszeit .
Liebe Grüße ,
Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
nach dem Trubel Deiner Ausstellung (die bestimmt zauberhaft schön war, nach allem , was ich bisher von Dir gesehen hab!) und Du konntest einen geruhsamen, schönen ersten Advent feiern.
Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Auspacken - und hoffe,hoffe,hoffe dass es Dir gefällt ;o)
Viele Grüße,
Irina

Annerose hat gesagt…

Schön sieht das wieder mal bei dir aus. Richtig gemütlich.
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit und grüße dich ganz lieb Annerose

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Gerade eben habe ich deine Weihnachtsdeko bewundert. Einfach wunderschön, gefällt mir und ich würde die auch sofort bei mir reinstellen :-)
Ich wünsch dir eine gute Nacht und schick dir herzliche Grüsse
Ida

Seiten