Unser Ladengeschäft...

Freitag, 4. November 2011

No Sepia,please...

So lautete die Ansage von "Sohn" zu den Fotoentwürfen für die Einladungskarten zu unserer Adventsausstellung...eigentlich schon superspät für den Druck,aaaber...

Also landeten die Sepiabilder im Header und ihr könnt mal in die Fotostrecke reinschauen, wenn ihr wollt...







 Vielleicht gibt das ein oder andere Motiv auch eine schöne Weihnachtskarte ab,was meint ihr???

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

Astrid


Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Das erste Bild - es ist perfekt ... finde ich jedenfalls.
Dir auch ein richtig tolles Wochenende.
Liebste Grüsse
Ida

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich find das Bild mit dem Bauernsilber wunderschön, wahrscheinlich weil ich Bauernsilber so gern mag ;-).

Alles Liebe
Mimi

Sabine hat gesagt…

Hallo, Astrid,
ich finde den Header eigentlich ganz schön, ist so was wie eine Ruhepause für die Augen...Wohltuend, angenehm!
(Heute ist dein Päckchen (meine Shop-Bestellung) eingetroffen, sehr schön! Der LatteCup wurde schon eingeweiht!:o)
Liebe Grüße Sabine

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Astrid,
also mich spricht das erste Foto an.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bianca

Paulina hat gesagt…

LIebe Astrid,
ich kann mich leider nicht entscheiden, ich finde alle toll !Vielleicht eine kleine Collage ;o)?Einen schönen Restabend und viele, liebe GRüße,Petra

Sophies Welt hat gesagt…

Das erste Bild ist nahezu perfekt für eine Karte! Gefällt mir total gut!!! :o)
Ich wünsche dir ein schönes We! GGLG Sophie

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Astrid!
Schöne Bilder - das erste ist am Besten!!!!
Liebe Grüße Steffi

Fredda hat gesagt…

Das erste Foto ist das Beste, was aber nur daran liegt, dass das zweite Bild leider auf der Kerze nicht scharf ist, sonst wäre das definitv mein Favorit.(wird das im deutschen wirklich SO geschrieben?!)
Liebe Grüße, Fredda

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hihi, Dein Sohn weiß was er will und ich schließe mich an.
Die normalen Foto´s strahlen so viel mehr Gemütlichkeit und Wärme aus.
Trotzdem..ich liebe auch Sepia oder Schwarz-Weiss ;-).

GLG
Britta

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,
soooo schön sind schon die Bilder von der Ausstellung - wie gerne würde ich persönlich kommen. Leider ist es doch sehr weit weg von uns.
Bei meiner Tochter im Blumenladen (also wo sie als Floristin arbeitet) ist auch Ausstellung und da helfe ich immer die Gäste zu versorgen. Schön ist es doch auch, aber ganz anders da ja fast "nur" Floristik ausgestellt wird.
DU hast meinen Geschmack genau getroffen!!!
Ich wünsche dir viel Freude und viel Erfolg für die Ausstellung.
Liebe Grüße Ina

Seiten