Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 3. November 2011

Der Name der Rose...

... Avalanche...

Ihre Begleiter Olivenzweige , Rosmarin und das treue Efeu aus unserem Garten.
Heucherablätter als Farbzugabe und das ein oder andere Zweiglein Salbei.

Mediteran... lautete das Arbeitsthema für einen 40sten Geburtstag.


Im Herbstblätterregen habe ich heute nochmal draussen arbeiten können, allerdings hochgeschlossen mit Fleece, schließlich ist dann doch schon NOVEMBER!!!!!!Auch wenn der Duft der Kräuter beim Stecken etwas anderes verheißen wollte, nix mehr mit Sommer....

Der Name der Rose, sie ist echt ein Traum in cremeweiss...AVALANCHE...

Habt es gut

Astrid


Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

Wunderschön und mit den Olivenzweigen perfekt. Die Töpfe passen wunderbar dazu.
Liebe Grüße
Rita

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
Das werd ich nach stecken, weil ich Kräuter so liebe! Ich kann es bis hier her riechen, wie es duftet. ;)
Sehr gelungen! ♥

Schönen Abend
Nicole

Zondra Art hat gesagt…

Such beautiful roses! Your pictures are great! Have a pleasant evening!:)

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht so schön aus ! Olivenzweige schweben möchte ich dieses Mal in Adventsdeko einbauen ! Lg Sabrina

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

wunderschön und so schlicht aber einfach ein Traum ... hätte ich auch gern als Deko :-).

Liebe Grüße
Mimi

Villa König hat gesagt…

Die Töpfe sehen fantastisch aus! Liebe Grüße Yvonne

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die sehen supertoll aus in den Töpfen und Rosmarin und Olivenzweige dazu, einfach perfekt ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

rosenrot hat gesagt…

Avalance...ein Traum von Rose, wunderschöne Blüte, tolle cremige Farbe und sehr gut haltbar...ich mag sie auch sehr!
Meine frühere Kollegin hat sie immer im Geschäft und ich lasse mir meistens Sträuße und Gestecke mit ihr binden bzw. stecken!
Deine Gestecke in den Harztöpfen sehen ganz wunderbar aus, würde mir auch sehr gefallen.
ganz liebe Grüße
Marlies

shabby schweiz hat gesagt…

Ohhh, wie wunderschön!!!!!!

Gglg Marianne

KrokodiLina hat gesagt…

Wie immer traumhaft schön!
Ich liebe die Kombination mit duftenden Kräutern in Gestecken und Kränzen!
Freu mich jetzt schon aufs Adventkranz binden und auf deine Ideen dazu!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Dania

Die Rabenfrau hat gesagt…

Wunderschön sind diese Gestecke! Die Kombination von den duftenden Kräutern mit der Rose ist einfach zauberhaft!
Grüßle
Ursel

Seiten