Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 17. November 2011

Noch einmal schlafen...

Die Tage fliegen nur so dahin...
Am morgigen Freitag und am Samstag haben wir unsere Adventsausstellung.
Einige Bilder habe ich schon mal für euch, leider mit der Beleuchtung nicht so optimal gelungen.
Wir freuen uns auf die beiden Tage und sind mal gespannt wer uns besuchen kommt...
Es gibt Punsch und Gebäck oder wer mag ein Tässchen Kaffee...








 Na denn mal gute Nacht , ich versuchs noch mal mit besseren Bildern bei Tageslicht, wenn auch draußen aufgebaut ist.

Habt es gut 

Astrid

P.S. Alles auf den Bildern ist auch über unseren Shop zu bestellen.Falls es noch nicht eingestellt ist ,einfach per mail anfragen...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch hier rauscht die Zeit im moment geradezu nur vorbei, ich habe am Sonntag einen kleinen Markt ;o)!Wundervoll sieht es bei dir aus!!!!!Alles,alles Liebe für dich,Petra

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Was für wunderschöne Bilder!!
Ich wünsche dir ganz vile Spass bei der Ausstellung und natürlich auch viel Erfolg!

Gglg Marianne

Christine Ann hat gesagt…

Liebe Astrid, das sieht sehr schön aus und ich wünsche dir fürs Wochenende ganz dolle viel Erfolg !!
GLG aus dem Waldhaus, Christine

Min-Hus hat gesagt…

....sieht alles so schön aus!!!Wünsche Dir viel Spaß bei der Ausstellung!!!
Lieben Gruß
Anja

Shabby Chic and more... hat gesagt…

ohhhh.....aaahhhhh....da habt ihr aber lauter tolle Sachen! Wie gut, dass ihr einen Shop habt :o)
Viel Spaß bei der Adventsausstellung!

Liebe Grüße
Nicole

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrid!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deiner Ausstellung!
Liebe Grüße Anja

Sophies Welt hat gesagt…

Gefällt mir alles! Ich schick dir einen LKW vorbei ;o)
Viel Spaß auf der Adventsausstellung und gaaaaaanz gaaaaanz viele Gäste wünsche ich dir!
Alles Liebe, Sophie

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Astrid,
sieht toll aus. Viel Freude und auch viel Erfolg (wirst du sicher haben mit den schönen Dingen) und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Svanvithe hat gesagt…

Adventsausstellungen sind immer so herrlich. Wir machen bei unseren Floristen (und für eine Kleinstadt gibt es hier viele) im Ort auch jedes Jahr einen Rundgang. Aber sooo schön wie bei dir, liebe Astrid, ist es dort (leider) nicht.

Fröhliche Wochenendgrüße

Anke

Martina hat gesagt…

Du Liebe,
ich denke heute und morgen an Dich und wünsche eine wundervolle Adventsausstellung! :)

Liebste Grüße
Martina

lille sted hat gesagt…

So schöne Bilder, da könnte ich gleich alles nehmen.
Ich wünsche dir morgen einen wundervollen Tag & ganz viele nette Kunden.
Liebe Grüße
Birgit

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hach wie schön!
Die weissen Blumentöpfe, wie sie so ähnlich Juliane schon zeigte, gefallen mir auch sehr!
Da würd' ich auch zu gern einmal stöbern ... aber ich schaffe es z.Zt. schon kaum hier vor Ort irgendeine Ausstellung zu besuchen.

Ich wünsch' Dir eine schöne Ausstellung mit viel Erfolg und lasse viele liebe Wochenendgrüße hier - vor allem wünsche ich Dir auch angenehme Temperaturen!

Alles Liebe
Sara

Seiten