Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 29. November 2011

Mein Wichtelpaket ist angekommen...und ausgepackt...

Mein Wichtelpaket von Mimis Shabby-vintage-weihnachtswichteln  ist angekommen und heute habe ich es mir gemütlich gemacht und ausgepackt...mehr darüber auf Shabby-Vintage-Weihnachtswichteln.blogspot.com ,wenn ihr auch hineinschauen wollt.


Ich sage nur ZAUBERHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Irina hat mir mit ihrem so liebevoll ausgesuchten Päckcheninhalt sehr viel Freude bereitet.Schaut euch unbedingt mal in ihrer "Herzenswerkstatt" um... wunderschön ihre kunsthandwerklichen Arbeiten.

Astrid

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Astrid,

du hast wirklich ein zauberhaftes Päckchen bekommen. Die Platte mit der Christrose ist wunderschön und passt großartig zu dir.

Liebe Grüße

Anke

Christine hat gesagt…

Oh welch feines Wichtelgeschenk . Wünsche dir viel Freude damit .
Liebe Grüße ,
Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
so ein lieber und schöner Post, nein, sogar zwei! Da freue ich mich auch - ebenso wie über den lieben Anruf (den wir noch nachholen!). Habe nur im Moment furchtbar viel um die Ohren - aber Du hast mir den gestrigen Tag verschönt (der in grßen Teilen ganz furchtbar war...), danke dafür :o)
Herzliche Grüße,
Irina

Maunzerle hat gesagt…

Ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast du bekommen!!!
LG Maunz

Seiten