Unser Ladengeschäft...

Samstag, 19. November 2011

Feierabend!!!!!!!!!!

Die Lichter sind aus...
Die "Ausstellerin"dankt allen Besuchern ganz herzlich für ihr Kommen und Schauen und Reden und ....
Punsch trinken,Uli`Apfelkuchen genießen, Schwätzchen halten...
Alte Bekannte, Freunde, neue Gesichter ,Stammkunden,mein lieber Neffe mit family...ach, einfach viele schöne Begegnungen ,die es nun erst mal zu verarbeiten gilt. Ich wüsste ja zu gerne ob der ein oder andere zu Hause gleich losgelegt hat mit Weihnachtsdeko???
Wir hatten auch  lieben Besuch aus Schrießheim bei Heidelberg...liebe Grüße dahin und ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt...Ich habe mich echt über den Besuch gefreut und das mitgebrachte Stiefelchen bekommt natürlich einen Ehrenplatz!!!

So und nun ab in den Samstagabend...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
das klingt nach einem erfolgreichen Tag ♥
Nun leg die Füsse hoch und entspanne ich .
Liebe abendliche Grüsse Christine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie schön, dass du so nette Begegnungen und einen so erfolgreichen Tag hattest.
Jetzt geniese noch den Rest des Wochenendes,
Manuela

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid,

Du hattest wenigstens noch die Energie zum posten hier! Nach so ein Tag, bin stolz und froh für dich!
Grüsse dich aus Toronto, Kanada wo wir gleich weiter feiern mit eine Traumhochzeit. Wir haben VIER Tage lang schon gefeiert und sehr leckeres India Essen jeden Tag. Unheimlich viel Eindrücke und damit fliegen wir morgen wieder heim...

Lieber Gruss,

Mariette

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Astrid,

hoffentlich hast du deinen Feierabend so richtig genossen!

Hab einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Diana

Veridiana Fromm hat gesagt…

...das ist aber schön hier!

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

der Tag scheint richtig erfolgreich gewesen zu sein, oder?! :) Ich bin mir sicher, dass einige gleich mit dem dekorieren begonnen haben. Mir gehts nämlich immer so! ;)

Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen...

GLG Martina

Gina hat gesagt…

Wie schön, dass die Adventausstellung so toll gelaufen ist. Das freut mich...
Außerdem möchte ich mich für das liebevolle Paket bedanken:

http://goldlockengina.blogspot.com/2011/11/stars-and-stripesnostars-and-dots.html

Wünsche noch einen schönen Restsonntag, Goldlockengina :o)

Seiten