Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 2. November 2011

Neugierig????

Giveaway-Day

Mit Hilfe meines Sohnes wollte ich heute endlich die Giveaway-Gewinner ermitteln... Also, alle brav aufgeschrieben und er sollte eine Zahl in den Raum werfen. Seine Antwort: Man könnte mal die 1 !!! nehmen, und diese war in diesem Fall?????????????

Petra mit ihrem Blog Kleine Paulinas... 
Ich gestehe , keine "Unbekannte" für mich und freue mich daher um so mehr...
Den neuen Leserinnen hatte ich ja auch noch eine kleine Überraschungsverlosung versprochen:
Die Überraschung geht an
Daniela mit ihrem Blog Vemaro...Glückwunsch!!!!!!!
Sei so lieb und lass mir deine Adresse zukommen,dann gibt es bald Post.


Allen anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen und sicher gibt es bald wieder mal einen Grund für ein Giveaway... 

Astrid

6 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Halllloo meine Liebe..
den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.. und dir liebe Astrid.. dir wünsche ich einen kuschligen und gemütlichen Abend.. laß dich ganz doll drücken..
gggggggggggggggggglg Susi

Unknown hat gesagt…

ICH ????????????Ich ?Ich musste das gerade dreimal lesen ;o), Juhhhhuuuuuuu!Darf ich deinen Sohn küssen?Ach neee, ne, vergiss das mal ganz schnell, der arme Kerl nennt dir sonst nie wieder eine Zahl ;o)!Ich freue mich, liebe Astrid ;o) und gerade noch soooo müde bin ich jetzt vor voller Freude schlagartig wach ;o)!Einen wundervollen Abend für dich und die liebsten Grüße,Petra Juhhhu ;o)

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Petie!

rosenrot hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und Dir liebe Astrid lieben Dank für dieses schöne Giveaway!!
Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
Marlies

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen Dank für das schöne Give away!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Viele liebe Grüße
Simone

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid,

Herzlichen Glückwunsch zu die beiden Damen! Sehr nett von dir mit all deiner Arbeit noch so etwas dazu.
Ganz lieber Gruss,

Mariette

Seiten