Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 24. November 2011

Wohnzimmerdeko...

Der Anfang ist gemacht...

Die Terrine wurde zum Kerzenständer... schade man sieht das kleine Linzerförmchen unter der Kerze gar nicht...

Weiß, rot ,natur und braun werden wohl die Farben im Wohnzimmer dieses Weihnachten...


Hirsche und Pilz vom Vorjahr, das Lavendelsäckchen im Landhausstil ist selbstgenäht...


Nur ein kleiner Einblick...und nun werde ich mal auf dem Speicher noch nach der ein oder anderen Weihnachtskiste sehen...

Habt eine schöne Vor-Adventszeit ...

Astrid

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

bei Dir ist es wunderschön und auch so hübsch gemütlich ... morgen gehts ans Adventskranzbinden ... bin mal gespannt was da am Ende bei rumkommen wird. Hab ein paar Ideen die sich bestimmt wieder ändern während dem dran arbeiten ;-).

Alles Liebe
Mimi

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das strahlt soooooviel Gemütlichkeit aus, einfach nur wunderschön!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Manu hat gesagt…

Das sieht ja sehr einladent aus, mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht drauf bestandhabe, der Schwiegermutter ihr Geschirr zu übernehmen, grummel.
Ich stelle gerade meinen Adventskranz zusammen, so einen hatten wir noch nie, lach.
Einen schönen 1. Advent
Gruß von Manu

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr schön sieht es bei Dir aus!!!
Lieben Gruß
Anja

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Astrid ,
sehr gemütlich schaut es bei dir am Fenster aus .
Wünsche dir einen behaglichen , schönen ersten Advent .
Liebe Grüße ,
Christine

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Astrid.... sehr schön schaut es bei dir aus...deine Deko ist genau mein Geschmack.... ich liebe diese Zeit im Advent sehr....lg von der tina

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

da hast du aber schön dekoriert. Gefällt mir alles sehr gut, deshalb schaue ich bei dir ja schließlich auch immer vorbei *lach*....

Liebe Grüße und hab einen schönen 1. Advent
Nicole

Seiten