Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 1. November 2011

Flohmarktschätzchen...

Ein ganz außergewöhnliches Hakenbord fiel mir am Samstag auf dem Flohmarkt in die Hände..
Ich fand die Form so schön und dass es im Originalzustand war, incl. zwei oder drei Holzwurmlöchern ,ohne Bewohner!!!!!!!!
Da ich im Augenblick aber echt nicht weiß wohin damit ist es nun in den Shop gewandert...
Dieses "alte Mädchen "hingegen hat seinen Platz bei uns schon gefunden und da es von meiner Oma stammt würde ich es auch nie hergeben...Verständlich, oder???

Das Giveaway ist nun beendet und sobald es mir gelingt, wird ausgelost zu wem die GG- Nettigkeiten auf die Reise gehen. Neugierig?????????????

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Astrid,

ein ganz tolles Hakenboard hast am Flohmarkt gefunden. Gefällt mir sehr gut. Auch die Kanne deiner Oma ist echt lieb. So etwas sollte man wirklich aufheben :). Tolle Sachen machst du übrigens. Wäre froh, auch so kreativ wie du zu sein :))))

Es grüßt dich herzlich
Nicole

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
neee, das alte, wunderschöne Mädchen mit sicherlich ganz vielen,lieben Erinnerungen kannst du wirklich nicht hergeben ;o)!Das Hakenbord hat wirklich eine tolle Form!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Mimi hat gesagt…

Huhu,

beides wunderschöne Sachen und ganz klar dass die Kanne bei Dir bleibt.

Neugierig??? Was für eine Frage ;-).

Alles Liebe
Mimi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Tolle Schätzchen Astrid. Ich würd mich auch fürs Zweite entscheiden ... aber das ist ja schon weg - eine wunderschöne Kanne und dann noch mit ganz persönlichen Erinnerungen beladen.
Ganz liebe Grüsse
Ida

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Jaaa - ich bin sehr neugierig *lach*
Supertolle Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden. Ich war ja am Samstag auch "erfolgreich" und freu mich sooooo über meine neuen Schätze!!

Einen schönen Tag und gglg

Marianne

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Astrid!
Die Hakenleiste ist ja wirklich toll! Hätt ich mir auch geholt.. und die Kanne! Wunderschön....
LG Steffi

Seiten