Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 4. Dezember 2011

Platz für Plätzchen ...

"Platz für Plätzchen" hat es in den liebenswerten Dosen von GreenGate auf jeden Fall genug.
Falls ihr noch welche braucht, sie sind im Augenblick im Shop im Angebot.

Auch die zart duftende Soap und die Duftkerze Sophia von GreenGate, und Weihnachtsartikel von Madleys sind ab sofort reduziert.

Noch ein Söhne-Spruch zur Spülmaschine:

Es gibt Wichtigeres auf der Welt ,als die Spülmaschine auszuräumen!!!Aha...so kann man die Sache auch sehen!

Habt es gut und genießt euren Adventsabend...

Astrid

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

*grins*, der Spruch könnte auch von meinem Sohn kommen, hihi.
Und die Greengate-Dosen sind super. Meine Mutter hat mir auch mal eine geschenkt und ich lieeebe diese Dose...

Hab noch einen schönen 2. Adventsabend und liebe Grüße sendet dir Nicole

Unknown hat gesagt…

oh, einer dieser wundervollen Dosen habe ich auch, liebe Astrid, sie sind wirklich wunderschön !Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

Steffi hat gesagt…

Total süß die Dosen - ich mag die Sachen einfach von Greengate!! Geh gleich mal stöbern....
PS: Das mit der Spülmaschine seh ich genauso ;) Sags doch auch mal zu Deinem Sohnemann!! *Lach*
Liebe Grüße Steffi

*Veilchengarten* hat gesagt…

Oh, sind die hübsch! Ich hab ja nen Dosensammeltick... Vielleicht.... ;o)
Hmm, ja, war eben Pech gestern. Vielleicht lag es auch daran, dass eigentlich ein neues Automodell vorgestellt wurde und auf dem Markt 75% Männer waren (Fleisch, Wurst, Glühwein, Auto - aha!) ;o)
Egal! Übe ich noch ein bißchen weiter. Nächste Woche stehe ich wenigstens drinnen. *juhu*
Ganz liebe Grüße,
Juliane

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Deine GG-Dosen sind einfach zauberhaft!!
Meine Kinder sind auch schon gross, aber ihre Ausreden immer noch so genial wie früher - ich liebe sie!!! (die Kinder, mein ich... grins)

Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüsse

Marianne

Rosine hat gesagt…

Das könnte aber durchaus auch ein Töchterspruch sein.

LG Rosine ☺

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥

Der Söhne-Spruch zur Spülmaschine erinnert mich daran, dass mein (Stief)Sohn vor einem Jahr erfolgreich ausgezogen ist ;O)

Eine schöne Woche wünscht Dir
Katja

smillahome hat gesagt…

Oh,die Dosen sind wunderschön!!!!!
Liebe Grüße,Silke

mona hat gesagt…

Deine Dosen machen sich prima in unserer Küche. Danke nochmal!
mona

Seiten