Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 15. März 2012

Ausreißer & Ladendeko...

Will er nun rein und ist er ausgerissen, der Kleine...Diese knuffigen Freunde sind heute noch mit der Spedition angekommen...und wandern noch in den Shop. Außer den Beiden hier, die bleiben bei mir!!!

 Im Laden wird es nun auch unübersehbar ...Ostern naht...

Mit dem Plaid aus der neuen Kollektion von GreenGate ist der Schaukelstuhl noch beliebter.
Er stand schon in meiner ersten eigenen Wohnung , war Still-Schaukelstuhl und nun in weißem Outfit ziert er den Laden und wird auch gerne "geschaukelt"...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Lela hat gesagt…

Liebe Astrid,

gaaaaanz süss die Zwei... so mag ich sie... Deine ganzen Sachen mag ich. Wollte reinschauen aber irgendwie klappt das nicht in deinem Shop. Muss ich morgen noch schauen...

Der Schaukelstuhl ist super, in weiß genau richtig. In braun , also dieses Holz würde er gar nicht so wirken finde ich.

Ganz liebe Grüße
Michaela

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Die beiden Hasen sehen ja wirklich knuffig aus. Die hätte ich auch behalten...;-)
Die Eier mit den Perlhuhnfedern sehen auch klasse aus.
Liebe Grüße,
Uschi

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,

die zwei sind aber goldig. Sehen super süß aus :)

LG Amarilia

*Veilchengarten* hat gesagt…

Oooh, der ist soooo toll! ich kann gar nicht sagen, wie lange ich schon nach so einem suche...
Hab einen kuschligen Abend!!!
Juliane

Mariettes Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid,

Du bist ein fleisiges 'Business Woman' dass kann man wohl sagen. Es macht Spass wenn alles gut läuft.
Lieber Gruss,

Mariette

Harmony- Tina hat gesagt…

LIebe Astrid... ach hast du schöne Sachen in deinem Laden... herrlich Frühlingshaft und die Häschen sind ja süss...auch der Käfig ;-)... lg und ein sonniges WE tina

Christine hat gesagt…

Hallo Astrid ,
ach bei dir sind meine Mümmelmänner gelandet :))) - ich liebe meine beiden auch sehr .-
Darum schnuppern sie auch seit einiger Zeit frische Luft .
Sehr schön hast du dekoriert , genau mein Gusto . .
Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Svanvithe hat gesagt…

Die Eier sind ja großartig, liebe Astrid.

Allerbeste Wochenendgrüße

Anke

Seiten