Unser Ladengeschäft...

Freitag, 2. März 2012

Let`s be creative...shabby eggs...

 Gestern sind für den Laden Gänseeier und  Wachteleier angekommen, da musste ich heute gleich mal rumexperimentieren...Dieser Post macht auch mit bei der Foto-Challenge von Coloursandfriends von Ilka...schaut doch mal rein...
 Die Eier haben eine makellose Schale und es macht Spaß damit zu arbeiten, zumal sie nicht so zerbrechlich wie die zarten Wachteleier sind. Beides habe ich auch im Shop und bei daWanda eingestellt für Selbermacher.Auch die Shabby-Eggs werden noch folgen...
 Spitze, Röschenband(Shop), Federn und Vintage-Knöpfe,Tontäubchen(Shop).
Das Loch oben habe ich mit einer Perlennadel geschlossen, das war die eleganteste Lösung...
Spitze, Federn, Blümchenband(Shop),Perlen, Vintageknöpfe.

Gearbeitet habe ich mit Heißkleber und Draht.

Ich bin total erstaunt wie viele sich schon beim Giveaway eingetragen haben und hab emich shr gefreut, dass ganz viele die Aktion auf ihrem Blog verlinkt haben.Danke euch!!!!!!!!!!!!
Dann wollen wir mal sehen , wer bei Station 88  "einkaufen" darf. 
 Durch eure Kommentare habe ich auch jede Menge neue Blogs kennengelernt und war bei den meisten auch schon gleich mal zum Gegenbesuch...schön habt Ihr es!!!

Dann wünsche ich allen ein entspanntes Wochenende...bei uns geht es ja schon in die Vorbereitung für die Frühlingsausstellung am Wochenende 10/11. März 2012...Öffnungszeiten habe ich unterm Header schon mal eingestellt.

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die sind ja oberzauberhaft!Ich kann mir sehr gut vorstellen , dass das riesigen Spaß bringt, diese tollen Eier zu verwandeln ;)!Einen superschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ach Astrid, sind DIE schön geworden!!!! Die zarten Spitzen und Federn und die Kombi mit Perlen betonen so schön die Zerbrechlichkeit der Eier! Bin ganz platt...das macht Lust, auch endlich mal loszulegen.
Liebe Grüße und ein schönes Frühlingswochenende,
Irina

Eli crea shabby hat gesagt…

Very nice!!
Elisa

Karen hat gesagt…

Ohhh...die möchte ich auch haben!
Sie sind einfach zu schön.

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Eier schauen wirklich ganz zauberhaft aus, genau mein Geschmack!

Großes Kompliment, du hast wirklich eine creative Ader.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Mary

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

eine wunderschöne Idee die ich sicher nacharbeiten werde!

Hab noch 11 Gänseeier hier rumliegen die ich eigentlich umhäkeln wollte aber nee, irgendwie doch nicht lach.

Dir alles alles Liebe und ein schönes Wochenende
Mimi

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,
deine Shabby-Eier sehen toll aus. Mal was ganz anderes.

LG und ein schönes Wochenende.
Amarilia

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,
deine Shabby-Eier sehen toll aus. Mal was ganz anderes.

LG und ein schönes Wochenende.
Amarilia

Efeuwald hat gesagt…

Einfach nur schööönnnn, liebe Astrid!! Schönes Wochenende und LG Ulla

Frau Schatz hat gesagt…

Liebe Astrid, vielen Dank für´s mitmachen bei Ostereier 2012! Wahre Kunstwerke hast du da geschaffen! Frohe Ostern und lieben Gruß
Jana

Seiten