Unser Ladengeschäft...

Montag, 26. März 2012

Klassisch ...

...in rot und weiß, aber auch in jeder anderen Farbe zu haben...

Es gibt wieder Birkenkränze, der sonnige Tag war zum Binden draußen ideal. So wurde aus einem Berg Birkenreisig ein "Berg" Birkenkränze. Manche bleiben natur, manche werden dekoriert und manche sind schon auf daWanda eingestellt...
Kränze in anderen Farben und Größen auf Anfrage oder bei uns im Laden...

Habt es gut 

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
der sieht wundervoll aus in klassisch rot/weiss ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele,liebe Grüße,Petra

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Astrid,

der Kranz schaut TOLL aus! Gefällt mir sehr gut und die Schleifen passen hervorragend dazu!
Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

my-mayfair hat gesagt…

Hallo Astrid,
genau meine Farben. Der sieht wirklich super aus.
Liebe Grüße,
Ella

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Bei mir liegen und hängen überall Birkenkränze... sie sind einfach traumhaft für jede Jahreszeit. Deiner gefällt mir auch sehr gut!

Hab einen schönen Tag!

Gglg Marianne

augenweiden hat gesagt…

Hallo,

ich liebe Reisigkränze auch und winde immer wieder welche ;-).

*Handreich*


Alles Liebe

Aka

Seiten