Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 4. März 2012

Wir laden herzlich ein...

 Den Hauch des Frühlings durften wir schon spüren... Sonnenstrahlen...erste Blüten im Garten...
Die ein oder andere hat sicher schon ihren Cappuccino in der Frühlingssonne genossen...

Zeit für unsere Frühlingsausstellung
im Laden

Die Karten haben wir uns in einer Onlinedruckerei herstellen lassen, sie haben eine wunderbar samtige Oberfläche und auch die Farben sind klasse wiedergegeben.Nun muss ich sie nur noch verteilen...

Habt noch einen schönen Abend

Astrid



Kommentare:

einfallsReich hat gesagt…

danke für die einladung ;-) schade, dass ich so weit weg wohne.
eine wunderbare erfolgreiche ausstellung!
hab einen schönen und entspannten sonntagabend!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Min-Hus hat gesagt…

....sehr schöne Karten sind das...und die Ausstellung wird bestimmt ein Erfolg!!
Lieben gruß
Anja

Kerstin hat gesagt…

schuchz. Ich habe direkt mal maps gefragt, aber es ist einfach zu weit weg ! Schade !!! Viel Spaß aber !! ..und trinkt einen Cappucino für mich mit ! :)

Herzliche Grüße
Kerstin

KrokodiLina hat gesagt…

Schöne Einladungskarten! - Ich find's immer total schwer, über eine Onlinedruckerei dann ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen, suche schon länger was für meine Zeichnungen und Fotos...
Auf den ersten Kaffee im Sonnenschein freu ich mich schon, aber zuerst muss die lästige Grippe sich wieder verabschieden...
Alles Liebe,
Dania

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Karten finde ich sehr gelungen.
Ich wünsche eine erfolgreiche Ausstellung.
Liebevolle Grüße
Andrea

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
bei so liebevoll gestalteten Karten , kann deine Ausstellung ja nur ein Erfolg werden . Herrlich frisch , romantisch , fein & hauchzart hast du dekoriert .
Liebe Grüße ,
hab es gut & mach es fein ,
Christine

Seiten